Junge hat mich gefragt ob ich in ihn bin

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich persönlich würde ihm niemals auf so eine direkte Frage eine klare Antwort geben. Ich würde ihr versuchen auszuweichen und wenn mit Gesten oderso darauf hinweisen. Außerdem spielt es auch eine Rolle wie er dich gefragt hat. Persönlich in einem Gespräch, oder per SMS? Wenn du ihn nicht gut kennst würde ich es niemals offen zugeben da du dir ja nicht sicher sein kannst wie er tickt und wieso er dir diese Frage eigentlich stellt Sei lieber zu vorsichtig als zu unbedacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach frei heraus, wenn du zu lange wartest dann wird er aufgeben mit der Zeit weil er denkt das es zu nichts führt.

Und zudem: lieben kann man nur Leute die man näher kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn er dich schon gefragt hat, dann solltest du ihm auch sagen. Denn es könnte sein, dass es ihm genauso geht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dich schon fragt dann brauchst du nur ja sagen ist das so schwer -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts sagst denkt er das du kein Interesse hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn er dich das fragt scheint er dich auch zu mögen, oder er ist neugierig, sag ihm wie's ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit ihm zusammen sein willst, dann sag es ihm doch einfach! Sonst sucht er sich eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Er wird sich eine andere suchen, wenn du tapfer schweigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sags ihm einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?