Junge hat mich absichtlich angerempelt?

3 Antworten

Ein A...gibt es. Vergiss ihn und ignorier ihn.Kennst ihn jetzt.

Das ist Spaß. Es zeigt entweder dass er sehr viel Selbstvertrauen oder 0 Interesse an dir hat

25

Obwohl nee streich das. es bedeutet nichts

0

Aber pass auf das du dich nicht verbrennst, solche Pfannen können verdammt heiß werden

3

Aussage des Jahres!😂

0

Wie heißt dieser Film?

Also ein paar Dinge, an die ich mich erinnere:

Es ist ein amerikanischer Film, schätzungsweise maximal 10 Jahre alt.

Es geht um eine Familie mit einem Sohn, die in irgendein neues Haus an einem See einziehen (eventuell machen sie dort auch nur Ferien...ich glaube fast, es sind nur Ferien).

Der Junge kann von seinem Zimmer aus ins Schlafzimmer seiner heißen Nachbarin sehen (welche viel älter ist als er... eine erwachsene Frau halt...der Junge dürfte so 17-18 sein).

Die Frau selbst ist verheiratet, verführt den Jungen allerdings absichtlich, betrügt also ihren Mann.

Der Junge verknallt sich in die Frau.... aber hier setzt meine Erinnerung aus, ich kann mich nur noch an das Ende erinnern.

Die Frau fesselt den Jungen mit einer Handschelle an irgendeine Treppe/Geländer in einen Scheune (oder in einem Bootshaus, weiß nicht).... und dabei kommt raus, dass sie ihn irgendwie verarscht und ausgeraubt hat oder irgendwie so...und dann fährt sie entweder mit ihrem Mann oder mit einer Freundin, die sie abholt, einfach weg und lässt den gefesselten Jungen zurück.

Kann mir einer den Titel sagen?

...zur Frage

Instagram Direct Nachrichten Zeichen?

Das ist jetzt wahrscheinlich ne dumme Frage, aber wenn ihr Instagram habt, habt ihr ja sicher schon mal per Direct Nachrichten geschrieben. Und wenn man seine Nachricht abgeschickt hat kommt nach einer Weile so ein Zeichen (unten rechts) das aussieht wie ein Auge (finde ich zumindest). Ich glaube das heißt das derjenige mit dem man schreibt die Nachricht gelesen hat, meine Freundin sagt das heißt das derjenige schreibt. Was heißt dieses Zeichen jetzt?

...zur Frage

wie falle ich ihm auf?in der schule

ixh finde einen jungen aus meiner schule sehr hübsch & würde ihn gerne näher kennen lernen ? aber wie kann ich ihm in der schule mehr auffallen ? meine freundin sagt er guckt mich manchmal an , und letzens bin ich an ihm vorbeigegangen und habe extra seinen arm ausversehen berührt . Und ich will irgendwie mit ihm ins Gespräch kommen, aber wie ? Ich glaube er ist auch sehr schüchtern.. ich wollte ihn morgen eig. ausversehen anrempelln und mich dan entschuldigen und ihn süß anlächeln .. glaubt ihr das bringt was ? oder habt ihr andere tipps ?

...zur Frage

Steht er auch auf mich bitte um Antwort ❤️😍🙏🏻?

Ich bin 14 und hatte noch nie einen Freund ich stehe aber seit einiger Zeit auf einen Jungen und er beachtet mich eigentlich fast nicht aber er war mal in meiner Klasse und wir haben manchmal Augenkontakt immer wenn ich an ihm vorbei gehe stellt er sich immer extra weiter weg und letztens bin ich mit meinen Freundinnen wieder an seiner Jungsgruppe vorbei gegangen und meine Freundinnen machen sich manchmal einen Spaß draus mich „UNAUFFÄLLIG“ gegen ihn zu schubsen und im selben Moment wollten seine Freunde ihn gegen mich schubsen(Die Freunde kennen mich aber glaube nicht)Ich konnte aber noch ausweichen und heute haben seine Freunde ganz laut meinen Namen gerufen als ich an denen vorbeigegangen bin aber „Er“ war nicht dabei...Seine Freunde können meinen Namen nur von ihm kennen NAJA würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Warum werde ich ohne Grund angerempelt?

Ich wurde schon in der Vergangenheit immer mal wieder angerempelt und es ärgert mich jedes mal sehr und macht mich traurig, weil ich nicht verstehe warum Menschen so respektlos mit mit umgehen. Meistens ist es vielleicht auch ausversehen denke ich. Aber heute wollte ich aus der Ubahn aussteigen, da hat mir ein junger Mann seinen Ellenbogen absichtlich mit voller Wucht in meine Rippen gerammt, wodurch ich zurückgestoßen wurde...Es gab aber keinen Grund dafür, weil ich habe ihm sogar Platz gemacht als er sich vorgedrängelt hat. Keine Entschudigung, und einfach weitergelaufen und mich ignoriert. Er war sogar deutlich kleiner als ich und ich verstehe nicht warum er sich dann sowas "traut".

Was kann ich machen, dass mir sowas nicht passiert und Leute Respekt vor mir haben? Oder ist sowas normal, passiert euch auch sowas, dass jemand euch absichtlich schubst oder mit dem Ellbogen schlägt? Was kann man sagen, wenn sowas passiert? Ich bekomme irgendwie nur selten mit, dass anderen Leuten das auch so passiert, irgendwie passiert es immer nur mir. Ich würde gern wissen woran es liegen könnte..

...zur Frage

Könnte das ein Symbol sein oder was anderes?

hey leute

als ich heute geduscht habe und alles so neblig war und ich kurz in den spiegel geschaut habe war da so ein zeichen? oder so ein symbol besser gesagt und ich dachte mal ich zeichne es mal und frage mal nach ob das irgendein symbol sein könnte? und wen ja was könnte das heiße? und wieso sehe ich dan sowas an meiner spiegel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?