junge hat meiner BFF geschrieben das er sie liebt aber es war da der 1.April was soll sie tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt aufs alter an...wenn ihr dem nachfragen aus dem weg gehen wollt versucht die tage was zu unternehmen zusammen, schaut wie er sich verhält. oder unter nimm du was mit ihm und versuch das thema unauffälig auf deine BFF zu lenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Sie soll doch ihren Schwarm fragen ob das ernst gemeint war oder nur ein Scherz! Das ist alles😄
Ich wünsche ihr viel glück🍀🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde bis morgen ..also heute vormittag warten und dann ganz locker"war das gestern mit dem ich liebe dic ernst gemeint?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch mega für deine Freundin. Lass sie heute halt später doch das gleiche schreiben und das sie vielleicht was machen ;)

Noch dazu. Ich nehme mal nicht an, dass das ich liebe dich ein Scherz ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ayleenishere711 08.07.2016, 10:40

Bei pupertierenden Jungen leider doch.

1

Was möchtest Du wissen?