Junge hat Keine zeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also wenn er auf dich steht und du auf ihn dann ist schule egal das entscheidet das schicksal da kann man nichts machen ich würde an deiner stelle einfach abwarten was passiert 

Lg😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola171998
18.03.2016, 22:27

Jaa stimmt! danke:)

0

Eure Prüfungen sollten doch direkt nach den Osterferien kommen, die zwei Wochen kannst du dich doch wohl noch gedulden und dich danach an ihn ran machen, oder? Er will halt jetzt nicht kurz vor den Prüfungen noch abgelenkt werden und deshalb in den Arbeiten unkonzentriert sein.

Wenn er dir das schon so gesagt hat, dass er, wenn ihr euch wirklich kennen lernen würdet er nicht mehr nein sagen kann, dann heißt das, dass er dich schon will nur will er halt auch gut abschneiden im Abitur, was auch wirklich wichtig ist, jenachdem, was man danach studieren will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola171998
18.03.2016, 22:40

Danke für deine Antwort:)

Ist leider nicht ganz so, er muss jetzt eine Arbeit vorbereiten, die er dann im Herbst vorträgt und auch recht wichtig ist.dann hat er erst die Abiturprüfungen.

0

Vielleicht nicht in eine Beziehung gehen sondern nur die Freundschaft anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola171998
18.03.2016, 22:26

Ja dachte ich auch, muss ja nicht direkt eine Beziehung sein.

0

Was möchtest Du wissen?