Junge hat Größtenteils Mädchen als Freunde?

8 Antworten

Ignorier die ganzen "du bist wahrscheinlich schwul" Kommentare einfach.

Das ist total normal. Manchmal kommt man mit dem anderen Geschlecht einfach besser klar. Ich hab zum Beispiel quasi nur männliche Freunde. Mein bester Freund hat nur weibliche Freunde. Sehe da gar kein Problem bei :)

ich bin ein Mädchen & bin viel lieber mit Jungs draußen da sie nicht so rum zicken 😁 also ist normal mach dir kein Kopf

Das ist eine gute Voraussetzung, um später Mal eine erfolgreiche Beziehung mit einer Frau zu führen.

#Frauenversteher

Völlig normal. Ich bin ein Mädchen und verstehe mich mit Jungs besser, ist völlig normal.

Aso, hab mich das einfach nur gefragt - Frägst du dich das auch ab und zu?

0
@Leandergames690

Am Anfang hab ich mich das auch öfters gefragt, aber mittlerweile nicht mehr, wenn ich mich mit Jungs besser verstehe ist das halt so. Ich denke das liegt einfach daran das die meisten mädchen in meinem Umfeld eher zickig sind und Jungs chilliger.

0

Ist ganz normal bei mir ist es ausgeglichen

Was möchtest Du wissen?