Junge hat geschrieben er liebt mich, was tun?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Versuch ihn besser kennen zu lernen. Trefft euch doch mal nach der Schule, am Wochenende oder wenn frei ist. Redet erstmal über verschiedene Dinge und schaut was ihr gemeinsam habt und was nicht. Und wer weiß? Vielleicht gefällt er dir ja auch wenn du mehr Zeit mit ihm verbringst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun Du bist gerade mal 14 Jahre alt und auch wenn dieser Junge dich seiner Liebe versichert, so ist das unte diesen Umständen kaum ernst zu nehmen und für dich letztendlich auch vollkommen irrelevant, es sei denn Du bist scharf darauf dich auch bald wieder von ihm zu trennen was einigen Stress bedeuten könnte. Du kennst diesen Jungen bisher kaum und ergo mache ihm auch klar, wo es lang geht. Ein Pferd wird auch nicht von hinten gezäumt und ergo als erstes kommt die Freundschaft und wenn alles passt, dann kann daraus vielleicht auch mal mehr werden und nur so kann auch ein Schuh daraus werden.

Geh morgen zu ihm und rede mit ihm darüber wenn du was empfindest oder ähnliches kommt ihr zusammen und wenn nicht dann nicht! Einfach miteinander reden! Sowas macht man nicht per Whatsapp oder SMS sonder persönlich! 

Ich würde erstmal halt mit ihm vielleicht ihn versuchen näher kennen zu lernen um dann halt zu gucken ob du ihn auch sympathisch findest oder halt nicht und dann solltest du es ihm auch entsprechend sagen

Ihn auslachen. Der will dich doch nur verarschen. Zumindest weiß er nicht was Liebe ist.

Liebe ist etwas was mit der Zeit wächst, ohne jemanden zu kennen ist Liebe nicht möglich. Eine passendere Umschreibung wäre Schwärmerei oder Gefallen. Mach überhaupt nichts, wenn Du ihm gefällst und er Interesse hat, wird er sich schon wieder melden.

Wie die anderen schon gesagt haben, rede am besten mit ihm in der Schule, aber allein und ungestört..
Dann kannst du ja weiter gucken, ob du ihn auch magst oder nicht ...
Lg Miaumiau😺

Freu Dich erstmal darüber und hüte Dich, ihn deshalb vor der Klasse bloßzustellen. Vielleicht magst Du ihn ja auch?

KiddyKathi 08.02.2016, 20:00

Ich kenn ihn doch kaum 😂

0
tuedelbuex 08.02.2016, 20:07
@KiddyKathi

Man kann Leute kennenlernen.....es könnte ja auch freundschaftlich sein. Auch Deine Eltern haben sich irgendwann mal kennengelernt.....

0

Naja wir können nicht wissen, wie du fühlst. Aber wenn du etwas nicht willst, dann sag ihm das auch

Wenn du ihn nicht liebst ihm das klar machen..Außerdem...So was schreibt man nicht über WhatsApp ^^ wenn du nichts empfindest sag es ihm in dem alter ist das...Ich sag mal nehmen die Jungs das eh nicht ernst xD

ralfralle 08.02.2016, 20:03

doch manche schon

0

rede morgen mit ihm drüber reden weil du weißt nicht ob er es ernst meint oder ob das ein scherz war

bist du sicher das er dich wirklich liebt oder nur verarscht so sind manche Jungs über WhatsApp ist das ziemlich feige..

Wenn du ihn nicht wirklich kennst, frage ich mich ... wie kann er dich lieben? oO

KiddyKathi 08.02.2016, 19:56

Ja... Ich hab ihn ein paar mal beim lernen geholfen, aber ist nur ein Klassenkollege

0

Wenn du das nicht selbst weißt, tust du mir Leid.

Was möchtest Du wissen?