Junge hat Freundin doch macht mir komplimente etc...?

4 Antworten

Der Junge ist ein Ars**. (Sorry, nicht an dich gerichtet, nur ehrliche Meinung) Er soll erstmal mit seiner Freundin Schluss machen bevor er dir sowas sagt wie, dass du deine beste Freundin bist UND VLLT MEHR!!!! Warte bis er Schluss macht

Ich weiss nicht. Wir sind halt schon allerbeste Kollegen... Ja für seine Freundin ist es höaube ich schon ziemlich mies wenn sie es erfahren würde.

0

Der Knabe ist 13. Der (du übrigens auch) weiß noch nicht wirklich was eine Beziehung wirklich ist.

Wenn du eine ernsthafte Beziehung willst, dann warte noch ein paar Jahre.

"Der Knabe ist 13"
-alles klar-

0
@WiesoImmerBans

Du bist warscheindlich 6 und hast das Ipad deiner Eltern in die Finger gekrigt! Kleinkind!

0
WAS IST MIT DER JUGEND IN DEM  ALTER BEZIEHUNG

Will er mehr abcd?

Ich schreibe in letzter Zeit mit einem Typen und da wollte ich wissen ob er mehr will.... er macht mir ständig Komplimente, schreibt mich jeden Abend an, sagt mir ständig, dass er mich mag, dass ich ihm viel bedeute und will Sachen mit mir unternehmen. Wir haben auch viele Gemeinsamkeiten. Allerdings „heult“ er sich oft bei mir aus, weil er sich letztes Jahr unglücklich verliebt hat. Und ich finde das sehr gegensätzlich und wüsste gerne wie ich bei ihm stehe...

...zur Frage

Meine Freundin mag keine Komplimente, im Gegenteil ich bekomme immer eine leichte "Ohrfeige" wenn ich ihr ein Kompliment mache... was tun?

Hallo liebe Gutefragen.net Community,

Ich bin 23 und habe da ein Problem wo ich einfach nicht mehr weiter weiß ...

Meine Freundin, die echt gut ausschaut und scharf ist, mag es nicht wenn ich ihr Komplimente zu ihren Aussehn o.ä. mache... im Gegenteil! ich bekomme immer eine leichte Ohrfeige für jedes Kompliment das ich ihr mache q-q

Dabei liebe ich sie doch nur so sehr und würde ich gern ab und zu mal etwas schmeicheln...

Was soll ich machen ? Will nicht zum Masochisten werden, nur weil ich meiner Freundin gern mal ein Kompliment machen will...

Als ich sie fragte, ob sie es möge, sagt sie nur "weiß nicht" und klatschte mir leicht eine.

Können Ihr hier mir vll helfen das "Geheimnis" Frau näher zu bringen!?

mfG

...zur Frage

Freundin Komplimente machen?

Meine Freundin und ich sind jetzt seit drei Jahren zusammen und wohnen seit einem Jahr zusammen. Wir haben die Tage festgestellt, dass wir uns kaum Komplimente machen und wollen das ändern (vor allem in Bezug auf das Zusammenwohnen).. Sie hat mir jetzt z. B. gesagt, dass sie gerne neben mir einschläftund ein paar andere Sachen. Jetzt habe ich überlegt, was ich sagen könnte.. Natürlich muss ich das selbst wissen und es muss persönlich sein usw. aber ein paar Tipps wären ganz schön :)

Und meine andere Frage: Das Kompliment, dass ich es mag, wenn wir nebeneinander einschlafen, möchte ich gerne zurückgeben, aber anders verpackt. So ein 'Oh, ich auch!' finde ich irgendwie lahm...

Danke! :)

...zur Frage

Suche süß Komplimente?

Ich hab eine sehr gute freundin in die ich auch bin und ich bin nicht so der Romantiker deswegen frag ich euch ob ihr süße,nette,gute Komplimente habt das würde mich sehr freuen vielleicht kann ich damit ja Punkten danke und wenn ihr noch Beziehungstipps habt gerne in die Kommentare

Ich hab euch alle gern😚

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?