Junge hält immer seine Hand vor den Mund in meiner Nähe ?

8 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass das einfach so ein Tick von ihm ist :D. Eine Freundin von mir hat so gut wie immer Kopfhörer drinnen, doch wenn sie die nicht drinnen hat greift sie sich trotzdem noch aufs Ohr um "die Kopfhörer" zu richten :D. Vielleicht fällt es ihm ja gar nicht selber auf.

Heeey,
Vielleicht ist nur eine angewohnheit oder ihm gefallen seine zähne nicht.
Hmm das ist echt komisch :)
Oder du sprichst ihn einfach mal scherzens halber darauf an.
Schadet ja nicht.

Es kann sein dass er Mundgeruch oder schlechte/kaputte Zähne hat ich hatte  mal einen zerbrochenen zahn und hab dann 2 Jahre nur noch mit Hand vor dem Mund gelacht. Sprich ihn halb lustig an und blieb verständnisvoll



Was kann es bedeuten wenn ein Junge ein herz in seiner biografie auf instagram hat?

Ein Junge den ich nur vom sehen aus der uni kenne hat mich auf facebook geaddet, er hat mich auch angeschrieben und ab und zu schreiben wir auch aber nicht so oft, ich habe ihn jetzt auf instagram gefunden aber auf seinem profil steht ein herz, könnte das bedeuten dass er eine freundin hat? Weil von der art wie er mit mir redet hätte ich gedacht dass er vielleicht interesse an mir hat

...zur Frage

Hand Fuß Mund Krankheit Japan?

Ich plane eine Reise nach Japan. Muss ich mir Sorgen machen wegen der Hand Fuß Mund- Krankheit? (19 Jahre alt)

...zur Frage

Wieso halten wir uns beim Staunen die Hand vorm Mund?

Ich habe das letztens bemerkt, als etwas schlimmes in den Nachrichten kam, und ich halt sehr geschockt war, ich automatisch meine Hand vorm Mund hatte. ich hatte diesen "wooow" effekt.

Oder als ich letztens etwas fallen lies, etwas das nicht kaputt gehen sollte. da hatte ich auch meine Hand vor dem Mund. wieso?

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten,wenn ein junge mir aus dem Weg geht, aber vom Weitem schaut er mich länger an, aber flüchtet wenn er in meiner nähe ist?

...zur Frage

Warum schauen Jungs einem beim reden auf den Mund?

Hallo,ich verstehe mich mit einem Jungen aus meiner Klasse total gut,wir haben immer total viel Spaß,lachen viel und lächeln uns immer an. Er mag alles was ich mag und hasst alles was ich hasse,aber immer wenn wir miteinander reden,dann guckt er mir immer auf den Mund... Das ist total komisch... Was bedeutet das,wenn ein Junge einem auf den Mund guckt wenn man mit ihm redet? Oder macht er das einfach so?

...zur Frage

Mag er nicht jetzt oder nicht?

Also da ist ein junge (nenn wir ihn F.) Wenn ich mit F schreibe ist er mega nett und lieb halt , aber in der Öffentlichkeit "ignoriert" er mich quasi und redet nicht viel mit mir , was hat das zu bedeuten ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?