Junge hält immer seine Hand vor den Mund in meiner Nähe ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass das einfach so ein Tick von ihm ist :D. Eine Freundin von mir hat so gut wie immer Kopfhörer drinnen, doch wenn sie die nicht drinnen hat greift sie sich trotzdem noch aufs Ohr um "die Kopfhörer" zu richten :D. Vielleicht fällt es ihm ja gar nicht selber auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster Gedanke war auch Mundgeruch.
Keine Ahnung, warum du die Anrworten nicht ernstnehmen willst, aber soe sind ernst gemeint!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heeey,
Vielleicht ist nur eine angewohnheit oder ihm gefallen seine zähne nicht.
Hmm das ist echt komisch :)
Oder du sprichst ihn einfach mal scherzens halber darauf an.
Schadet ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein dass er Mundgeruch oder schlechte/kaputte Zähne hat ich hatte  mal einen zerbrochenen zahn und hab dann 2 Jahre nur noch mit Hand vor dem Mund gelacht. Sprich ihn halb lustig an und blieb verständnisvoll



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat schlechte Zähne oder Zahnlücke und schämt sich so sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?