Junge Haare blondieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar geht das :)

Am Besten ist natürlich, du gehst erstmal zum Friseur.

Möchtest du allerdings ein wenig Geld sparen, dann kauf dir im DM oder Rossmann eine geeignete Farbe (zB von Olia, ohne Ammoniak oder Loréal, mit Ammoniak) oder bestell dir im Internet eine extra für Männer entwickelte Haarfarbe.

Gruß,

Nat :)

Lass das lieber beim Friseur machen. Da hast du die Gewissheit, dass die Farbe so wird wie du sie haben willst, die Farbe hält meist länger und die Prozedur beim Friseur ist vermutlich weniger aggressiv, als die dm Farbe.

Hab meine Haare als Mädchen vor genau einem Jahr hin und her blondiert von schwarz gefärbten Haaren, das Ergebnis ; musste über 30 cm meiner langen schönen dichten Haarpracht abschneiden, über ein halbes Jahr lang nur mit Dutt rum laufen , richtig heftiger Haarausfall und nach knapp einem Jahr Unzufriedenheit und Enttäuschung über mein Gelbstich-blond (vom friseur) hab ich sie wieder schwarz gefärbt und Pflege sie extremst und jetzt wachsen sie sehr langsam und ich lass sie jetzt im Ruhe

Das geht auch allein, habe es früher auch so gemacht. Frisör ist aber natürlich angenehmer und er macht es auf jeden Fall richtig. Besonders beim ersten Mal.

Gehe lieber zum Friseur.

Ein guter Tipp von mir, da ich viel älter bin als du. Färbe dir die Haare nicht blau oder grün. Sieht schlecht aus.

aco2489 03.08.2015, 16:18

Für dich sieht es schlecht aus, musst du hinzufügen.

0
Batista1990 03.08.2015, 16:19
@aco2489

Ich habe auch schon von vielen anderen gehört, dass es schlecht aussieht. Kenne keinen, der anders denkt.

1
Summerween 03.08.2015, 16:25

Das kann man nicht einfach so pauschalisieren. Vielleicht steht es ihm ja?

0

Wenn du es kannst oder jemand es dir macht das kann... Klar warum nicht:)

Lass es beim Friseur machen!

Geh lieber zum Friseur und damit auf Nummer sicher. Sowas kann böse schiefgehen.

Was möchtest Du wissen?