Junge guckt sich immer whatsapp Storys an?

5 Antworten

Ich hab ziemlich viele Kontakte und schau das auch mal von Leuten an die mich nich mal interessieren. Hoffnungen solltest du dir deswegen nicht machen. Wenns dich nervt, dann blockier ihn.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

Warum nicht , dafür ist der Status da , es interessiert ihn was seine Freunde und Kontakte machen .
Selber Grund warum Leute durch Facebook , Instagram usw stöbern

goiui
Fragesteller

Sanity94  11.11.2017, 04:43

Okay, bist du seine Freundin ? Stört es dich ? Oder wieso ?

goiui
Fragesteller

Ne, kenne ihn seit paar Wochen durch die arbeit.. er hat mich auch angesprochen zu den Storys auf der Arbeit unauffällig.

Weil man eine Whatsapp-Story zum anschauen reingestellt!

Was ist das für eine Frage?