Junge guckt mich nach langer zeit wieder intensiv an wieso?

5 Antworten

vielleicht ist er verliebt in die und möchte dich kennenlernen oder gehe auf ihn zu und frag ihn einfach aber nicht wenn das ein macho ist der bei seinen freunden steht denn da sind jungs immer anders wie alllein ohne seine kumpels. Oder zähl wie oft er dich anschaut dass habe ich auch gemacht und wenn du willst das er dmit aufhörst dann schau zurück das macht ihn unsicher

hab zurück geschaut und seine Freunde haben ihn ein Zeichen gegeben dass ich gucke😰

0

Dann stört ihn etwas an dir , er findet dich attraktiv oder einfach nur süß :P

Gruß

er hat mich aber ne lange zeit nicht beachtet

0
@lilalia222

Vielleicht war er sich unsicher , oder wurde von seinen Kollegen aufgehalten.. :D

0

ja kann gut sein :/

0

Er hat Augenschmerzen

Was möchtest Du wissen?