Junge guckt mich die ganze zeit an was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe Latifavergiss,

Deine vier Zeilen sind mir sehr ans Herz gegangen. Komisch ^^ erst vor kurzem befand ich in der selbigen Situation. Auch ich fand das Ganze äußerst prickelnd, das Blut stieg mir regelrecht in den Kopf. Meine Meinung zu deinem Problem sieht wie folgt aus: Er ist in dich verliebt!!!!! Bist du dir sicher,dass er dir nicht nachgelaufen ist? Vielleicht war das Treffen ja gar kein Zufall, sondern eine versteckte Expression (Ausdruck) seiner Gefühle dir gegenüber. Vielleicht passiert dies ja in Zukunft öfter? Halt Augen und Ohren offen.

Gruß,

Biene

Anscheinend findet er dich hübsch oder toll :D

Fahr schneller, dann holt er dich nicht ein......

Das bedeutet wahrscheinlich, dass er dich gesehen hat.

Warscheinlich bist du zu hässlich

das heist so viel das du hässlich bist

Hahahahahaha geil dann habe ich die ganzen Jungs nicht mehr die mir hinterher rennen

0

Was möchtest Du wissen?