junge guckt mich die ganze zeit an- was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tu auf nett und versuche dich mit den beiden anderen anzufreunden. Immer schön freundlich bleiben, das funktioniert immer. Dann könnt ihr ja zu 4t was machen PS: Was willst du immer mit,,bäh...´´ ?

das wird nieeeeemals gehen, wir hassen uns wie die pest

0

geh auf ihn zu. ganz einfach. das wäre der direkteste weg.

Wie oft wollt ihr noch diese Frage stellen,leute mal ganz im ernst,mir ist bewusst das einige nicht lesen mögen,doch,es gibt 100 fragen übersowas,wird ja schließlich jeden tag mindestens 10 mal gestellt,macht euch die mühe googelt und ließt,ganz einfach.

weißte was, das ist was anderes

0
@baryolo

Süße.. er hat Recht. Tag für Tag kommen im Prinzip immer die selben Fragen. Viele Menschen haben die selben Probleme.

0

Hol ihn dir, sprich ihn an

Was möchtest Du wissen?