Junge guckt mich andauernd an, wie dagegen vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

woher weißt du, dass er was von dir will oO?

ich gucke die Leute bei Referaten etc auch immer an, nicht weil ich sie sonderlich toll finde, sondern um zu zeigen, dass es mich interessert. nicht mal weil es mich wirklich interessiert, sondern nur damit sie sich wichtig fühlen. Früher bin ich auch öfters mal weggetreten und habe erst nach ner Weile gecheckt, dass ich die ganze Zeit jemanden angeguckt hab xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamNotBeyonce
14.04.2016, 22:29

Also er gafft wirklich andauernd, meine Freundinnen sagen das auch und das muss was heißen. Bei dem Referat hat er mich richtig fixiert und das war mir so unangenehm, weil ich dann danach noch tausendmal drauf hingewiesen worden bin. Eww

0
Kommentar von IamNotBeyonce
15.04.2016, 16:23

Tja wie du meinst

0

Also wenn man bei nem Referat nicht mehr auf den Vortragenden kucken darf dann gute Nacht. Die Weiber von heute unglaublich ... was so schwer zu Ihm Zusagen ich steh nicht auf dich sry. ??? Machst ihm unnötige Hoffnungen und denkst auch nur an dich ... BtW wenn du weist das er dich anschaut ist es dann nicht logisch dass du Ihn dann in der gleichen Zeit auch anschaust??? Logische Konsequenz^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamNotBeyonce
14.04.2016, 22:31

ER war der Vortragende , er hat sein Referat vorgestellt und mich richtig angegafft und dass haben meine Freundinnen ebenfalls beobachtet, denn so ist es mir erst aufgefallen dass er dauernd so guckt.

0

Gar nicht! Er tut ja überhaupt nichts Verbotenes.

Daher fährst du am besten, wenn du ihn einfach ignorierst und ihn deinerseits nicht unentwegt anstierst. Denn wie solltest du ansonsten mitbekommen, dass er es tut...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamNotBeyonce
14.04.2016, 22:34

Ich habe Freundinnen , die ebenfalls Augen haben und als er sein Referat vorgetragen hat , ist uns das halt erst aufgefallen. Danke für deine hilfreiche Antwort!

0

Sprich einfach mit ihm und frag ihn ob es einen bestimmten Grund hat da es dich sehr interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn doch einfach mal direkt auf das Thema an, ich denke es wird ihm peinlich sein und hört damit auf. Falls nicht, bitte einen Lehrer sich mit ihm zu unterhalten.. Lehrer sind bei solchen Themen eigentlich immer sehr hilfsbereit.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach ich fühle mich belästigt, wenn du mich 24/7 lang anschaust. Bitte unterlasse das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atzef
14.04.2016, 22:27

Da es wahrheitswidrig ist, wirkt es sehr dümmlich.

1
Kommentar von salihu1977
14.04.2016, 22:28

Nö, was soll darsn warheitswiederig sein!?

0
Kommentar von salihu1977
14.04.2016, 22:30

Das ist auch ein Sprichwort

0
Kommentar von salihu1977
15.04.2016, 07:33

Finde ich nicht, aber jeder hat ja seine eigene Meinung:)

0

Was möchtest Du wissen?