Junge Goldfische-Farbe ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann teilweise ein paar jahre dauern. manche ändern die farbe schon nach ein paar wochen - manche sehr spät. ich habe z.b. 4-jährige goldfische, die noch immer dunkel sind. nur geduld - da kommt schon noch farbe ins becken.

Danke,dann hab ich halt Geduld....

0

Das dauert ein Jahr - die Jungen vom letzten Frühling/Sommer haben bei uns erst heuer die Farbe von grau auf orange gewechselt.

Hat wohl was mit der Geschlechtsreife zu tun (zumindest hab ich sowas mal gehört).

Also: Die werden noch "bunt"

Ok,dann warte ich mal an...danke

0

Ich kenns von den Mollys, wenn zwei weiße Liebe machen werden die Jungen gefleckt bis schwarz