Junge gesagt, dass ich ihn nett finde und antwortet nicht mehr...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehm mal die Textstelle kurz ....."Dann habe ich ihm gesagt, dass ich eben schon jemand anderen über Chat genervt habe (alte Liebe ;))" Sowas liest echt niemand gern, weiß aber auch nicht wie man das jetzt verstehen kann. 

Ich kenn das auch von mir, wenns darum geht bin ich echt schreibfaul. 

Kleiner Tipp : Lass das ihn zu zuspamen und warte ab bis er schreibt.... wenn er nicht irgendwann von alleine kommt, weiß ichs auch nicht. Du solltest dich aber auf keinen Fall zu sehr reinsteigern. Noch ists net zu spät hoff ich mal :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist die Wortwahl mit nett kannst du ihn nicht bekommen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?