Junge genervt :( Hilfe! :( (Jungs sind gefragt)

2 Antworten

OK, deine Gefühle für diesen Jungen lassen wir am besten mal ganz außen vor denn in erster Linie geht es hier um eine sozusagen Normalisierung des umgangs zwischen euch beiden. Gegenseitiges ignorieren ist dabei ganz sicher der falsche Weg und zumindest einer von euch beiden sollte wieder sozusagen in die Spur zurückkehren und derweil Du diese Frage stellst, so solltest auch Du das sein. Suche also das Gespräch mit diesem Jungen und bedenke das euch beiden nicht mehr so furchtbar viel fehlt um erwachsen zu sein, also benehmt euch auch mal in etwa wie Erwachsene obwohl um ehrlich zu sein, diese benehmen sich ja auch manchmal wie Kinder.

Nein, das gleicht sich nciht aus. Du kannst ja so bei ihm den Eindruck erwecken, dass du ihn einfach total dumm findest und dich über den lustig machst. Bau kontakt auf, schreibt viel zusammen und versuch was mit ihm Privat zu machen.

Sie schreibt mich nicht von selbst an

Hallo ,

ich m17 bin vor einiger Zeit dazu gekommen mich mit einem Mädchen zu unterhalten und wir haben uns sofort gut verstanden. Daraufhin haben wir auch beinahe täglich miteinander geschrieben, wobei sie mehrmals die Person war, die die Unterhaltung angefangen hat. Seit einigen Tagen schreibt sie mich allerdings nicht mehr von alleine an, aber sie schreibt wirklich intensiv und lange mit mir, wenn ich sie anschreibe. Es scheint mir auch nicht so, als wenn sie genervt ist, wenn wir schreiben, weil sie ganze Sätze schreibt und auch viele Smileys benutzt. Ich weiß, dass sie ziemlich schüchtern ist, jedoch kann ich nicht einschätzen ob sie mich mag, oder ob sie genervt von mir ist. Möchte sie vielleicht, dass ich sie anschreibe, oder zeigt das eher, dass ich sie nerve? Ich bin in diesem Themengebiet ziemlich unbeholfen und habe wirklich absolut keine Ahnung was das andere Geschlecht denkt...Zusammenfassend ist meine Frage:"Soll ich sie anschreiben und wenn ja, wie kann ich testen ob sie mich mag?"

...zur Frage

wie merkt man das man verarscht wird?

hallo ich bin 15 und ein 23 jähriger mann lächelt mich immer an und hat mir gesagt ich sei schön und so er guckt mich immer an und so.

was denkt ihr ist des verarsche oder nicht?? wie erkenne ich ob das eine verarschung ist oder nicht? gibt es da anzeichen?

...zur Frage

Fühlt er sich von mir genervt, was denkt ihr?

Hallo,

ich bin schon längere Zeit in einen Arbeitskollegen verliebt. Er hat auch von Anfang an ein Auge auf mich geworfen. Unsere Blicke treffen sich ständig....in letzter Zeit hab ich mich ein bisschen auffällig verhalten. Habe mich sehr oft in seiner Nähe aufgehalten usw. Ich denke seine Kollegen haben das bemerkt, zumindest tuscheln sie immer. Meine Kollegen machen sich auch schon über mich lustig. Sie meinen ich würde ihn stalken usw. Jetzt hab ich Angst, dass mein Arbeitskollege tatsächlich von mir genervt ist und mich für eine Stalkerin hält. Irgendwie finde ich nicht, dass er genervt rüber kommt. Er ist nach wie vor total auf mich fixiert, guckt immer nach mir, lächelt immer wenn er mich begrüßt....manchmal beobachtet er mich ne zeitlang ohne wegzugucken oder geht extra Umwege, die zufällig an mir vorbei führen. Was denkt ihr, würde man sich so verhalten, wenn man genervt wäre?

...zur Frage

Gefühlschaos. Fragen stehen im Text?

Wie soll ich mit ihm umgehen, wenn ich weiß, dass er sowieso bestimmt nie etwas von mir will ?
Nett sein und mit ihm Kontakt halten würde mich nur mehr verletzten.
Ignorieren geht schlecht, da wir sitznachbarn sind und ich ihn jeden Tag sehe. Und es mir nicht leicht fällt.
Soll ich trotzdem versuchen zu  ignorieren ?
Wenn ich dies tue, dann fragt er sich meist was er denn falsch gemacht hätte aber wenn ich ihn meine volle Aufmerksamkeit zeige, dann bin ich ihn garnicht mehr interessant.
Kann ich etwas tun damit mein Schwarm mehr an mich denkt und vllt auch Gefühle für mich entwickelt?
Er ist mal so mal so zu mir. Meist ist er nur im Chat „süß“ und schreibt mir Dinge die dazu deuten könnte, er würde mehr von mir wollen. Aber wenn wir uns sehen da guckt er mich fast nie in den Augen, wenn wir reden etc.
Eigentlich will ich ihn aufgeben aber ich weiß nicht wie. Und oft denke ich er steht nicht auf mich, weil ich nicht so aussehe wie seine anderen Mädchen damals.

...zur Frage

In der Schule angucken, im Chat ignorieren. Ist er an mir interessiert, oder doch nicht?

Hey :) Und zwar mag ich einen Jungen aus meiner Schule ziemlich gern. Wir haben in den Ferien per Facebook geschrieben, wobei aber immer ich ihn angeschrieben habe. Ich war auch die, die nach seiner Nummer gefragt hat. Ab und zu schreiben wir per whatsApp, er schreibt aber immer nur ganz knapp oder gar nicht zurück und immer schreibe ich ihn an. Klingt, als hätte er 0 Interesse. Er ist jedoch ziemlich schüchtern und In der Schule guckt er mich immer ziemlich lang an. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich ihn total nerve, oder ob ich ihn vielleicht doch ein bisschen interessiere. Ich weiß das das nicht soo viele Infos sind und ihr uns beide auch nicht kennt, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen :) LG 🙈

...zur Frage

Was will er von mir? Ist plötzlich so abweisend und guckt mich nicht mehr an

Also wir kennen uns seit 3 Monaten und sind wirklich gut befreundet gewesen, hatten täglich geschrieben oder paar mal telefoniert. Er schrieb mir immer sachen wie "liebe dich, schatz, süße.." am telefon sagte er sogar dass er mich liebe doch ich erwiederte dies nicht weil er es nicht ernst klang, aufjeden fall aber schrieb ich ihn auch immer wieder "liebe dich" er hatte mich auch immer voll süß angeguckt, begrüßt wenn wir uns sahen. So und dann am Mittwoch als wir uns trafen (musste was abholen) hat er mich überhaupt nicht angeguckt und an dem tag schrieb er mir auch fast gar nicht aber ich schrieb, leider.. nun hat er mich geblockt weil ich ihn nerve? dabei waren unsere unterhaltungen immer schön und er gab mir nie das gefühl das ich ihn nerve da wir immer gleichviel schrieben, so und nun habe ich gemerkt dass ich ihn sehr vermisse und mich verliebt habe glaubt ihr er kommt von alleine wieder zurück oder was kann ich tun oder soll ich das ganze einfach sein lassen und ihn auch ignorieren? bin so verzweifelt hoffe könnt mir helfen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?