Junge genervt :( Hilfe! :( (Jungs sind gefragt)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OK, deine Gefühle für diesen Jungen lassen wir am besten mal ganz außen vor denn in erster Linie geht es hier um eine sozusagen Normalisierung des umgangs zwischen euch beiden. Gegenseitiges ignorieren ist dabei ganz sicher der falsche Weg und zumindest einer von euch beiden sollte wieder sozusagen in die Spur zurückkehren und derweil Du diese Frage stellst, so solltest auch Du das sein. Suche also das Gespräch mit diesem Jungen und bedenke das euch beiden nicht mehr so furchtbar viel fehlt um erwachsen zu sein, also benehmt euch auch mal in etwa wie Erwachsene obwohl um ehrlich zu sein, diese benehmen sich ja auch manchmal wie Kinder.

Nein, das gleicht sich nciht aus. Du kannst ja so bei ihm den Eindruck erwecken, dass du ihn einfach total dumm findest und dich über den lustig machst. Bau kontakt auf, schreibt viel zusammen und versuch was mit ihm Privat zu machen.

Was möchtest Du wissen?