Junge geht von schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mit ihm ueber deine Gefuehle. Einfachste Loesung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isi1910
20.01.2017, 17:13

Das ist nicht so einfach... Ich bin nämlich immer die die alles klären muss und jetzt komm ich wieder angekrochen...

0

Ich finde es immer wieder sehr seltsam, dass Kinder die gemeinsam in eine Schule gehen, statt miteinander zu reden, nur schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isi1910
20.01.2017, 16:47

mich macht das auch sauer, ich könnte das nur er ist so übertrieben schüchtern und möchte das nicht vor seinen Freunden. Dazu muss ich sagen dass wir uns schon einmal getroffen haben um das zu verbessern aber hat nicht funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?