Junge geht nicht aus meinem Kopf,aber nicht verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche Menschen liebt man auf einer anderen Ebene :) (Familie oder Freunde)
Du hast ihn einfach wahnsinnig gerne und das hat nichts mit verliebt sein zu tun sondern damit das du deine Nähe genießt und gerne Zeit mit ihm verbringst:) völlig in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christuscha
19.05.2016, 23:52

Daran habe ich gar nicht gedacht. Dankeschön :)

0

Das ist völlig normal.Nicht umsonst sagt man ja, man hat eine Zweite familie und das sind die Freunde. Er bedeutet dir halt sehr viel, nur auf freundschaftlicher basis. und ich habe auch eine Freundin, die für mich wie eine Schwester ist und genieße auch die Zeit mit ihr,aber nur rein freundschaftlich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es spielt keine Rolle. so lange wie Sie mit Ihrem Freund glücklich sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann müssen Gefühle da sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christuscha
19.05.2016, 23:51

Aber das kann doch nicht sein. Wenn andere sagen das sie verliebt sind, dann haben die ja schmetterlinge im bauch usw. Bei mir aber nur diese kleinigkeit.. 

0

Was möchtest Du wissen?