Junge gab mir einen Korb aber küsste mich gestern auf die Wange was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte sein, dass er sich inzwischen auch in dich verliebt hat. Denk mal darüber nach: Würdest du jemandem einen Kuss auf die Wange geben, den du überhaupt nicht magst? Wohl kaum.

Vielleicht wäre gut, wenn du ihn darauf ansprichst und ihn wirklich fragst ob es für IHN eine einmalige Sache war. Wir können das sicher nicht so gut einschätzen, wie er. Vielleicht lag es auch am Alkoholkonsum?

xxjaualaiaaxx 28.02.2017, 14:38

Also er hat nicht viel getrunken und ich garnichts. Und danke für die Antwort vielleicht sollte ich echt mal mit ihm reden 

0

Vielleicht hatte er nur eine Wette mit seinen Freunden oder so. Ich glaube du solltest auf deine Schwester hören und dir nicht wiklich Hoffnungen machen.

xxjaualaiaaxx 28.02.2017, 14:53

Aber ich bin auch mit seine Nicht freunden befreundet und die wollen uns auch schon etwas länger verkuppeln und ich denke nicht,dass die das dann machen würden und außerdem hätte er ja dann nach ner Zeit zurück zu seinen Freunden gehen können 

Aber danke für die Antwort 

0

Bevor du zu viel hineininterpretierst, würde ich mit ihm reden. Vielleicht war sein Verhalten auf rein freundschaftlicher Basis.

xxjaualaiaaxx 28.02.2017, 14:50

Aber würden Sie einen Jungen/ein Mädchen einfach so auf die Wange küssen mit der sie vorher mal mehr und mal weniger Kontankt hatten und die Ihnen vor 4 Monaten ihre/seine Liebe gestanden hat ?

Aber danke für Antwort 

Lg

0
Miesepriem 28.02.2017, 14:52
@xxjaualaiaaxx

Was ich tun würde, weiß ich. Was er tun würde weiß ich nicht. Ich sehe nur jemanden der sich vielleicht zu viel verspricht und dann wieder sehr geknickt ist. Darum FRAGEN! Nicht mich, IHN!

0

War da viel Alkohol im Spiel?

xxjaualaiaaxx 28.02.2017, 14:37

Am Anfang nicht wirklich zum Ende hin trank er ab und zu mal was ! (Ich habe nichts getrunken)

0
Joshie 28.02.2017, 14:44
@xxjaualaiaaxx

Ich weiß auch nicht genau ob er dich inzwischen liebt oder ob es der alkoholeinfluss war :/ Habe damit auch jetzt nicht sonderlich viel Erfahrung. Sry

1

Was möchtest Du wissen?