Junge Frauen, wie sollte man(n) in solchen Situationen reagieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

voll schwierig....manchmal denkt man das wäre es vielleicht gewesen :/ und dann hat man nichts gemacht....ich denke man oder du oder auch ich bewertet die situation falsch...auch wenn sympathie in kleinster form oder attraktivität vorhanden ist...es muss nicht sein....man findet sich schon....und ausnahmen bestätigen die regel....vielleicht machst du es ja irgendwann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine solche von dir beschriebene Situation die kann auf ein gesteigertes beiderseitiges Interesse hindeuten, sie muss es aber auch nicht. Letztendlich aber reduziert sich eine derartige Begebenheit darauf, welche Möglichkeiten sich aus der puren Situation heraus für ein Gespräch ergeben könnten und nicht in jedem Fall sind diese natürlich auch gegeben. Klappt es hingegen mit einem wie auch immer gearteten Gespräch, dann sieht es zumindest im Politiker Jargon ausgedrückt, sozusagen vorsichtig optimistisch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lächeln, lächelt sie zurück dann einfach fragen wann sie mal wieder fährt und wenn sie kontakt möchte dann fragt sie nach deiner nr oder sagt dir wann sie wieder fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze die Chance, wenn nichts ist dann auch egal. Aber verpasse diese nicht.
(Sorry bin nicht weiblich :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nico1993Berlin 19.04.2016, 23:44

Ergänzung: brauchst ja nicht nach ihrer Nummer fragen, geb ihr einfach deine...dann kann sie später entscheiden ob sie will

0

sprich sie doch drauf an. hab keine angst davor. vielleicht läufst du ja an einer vorbei die für dein leben bestimmt ist. trau dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?