Junge Frauen. (Mädchen)

11 Antworten

OK drehen wir doch mal den Spieß um, warum suchen viele Frauen grundsätzlich ältere Männer und um das ganze noch ein wenig komplizierter zu machen, warum suchen viele älter Frauen wieder vorrangig jüngere Männer? Es gibt darauf keine pauschalen Antworten und es kommen unwahrscheinlich viele Aspekte in Betracht und die reichen von den ganz profanen finanziellen bis hin zu den nicht minder wichtigen sexuellen. Etwas kräftig mit den Augen klimpernd, sage ich mal im Hinblick auf die Männer, es ist richtig doch toll wenn ein schon leicht ergrauter Don Juan noch sagen kann, schaut mal was für ein junges Chicken^^ ich da habe, he da seid ihr alle aber neidisch und das tut sooo gut ;-)))))

Es kommt drauf an ich stehe auch auf junge Mädels die halten jung. Meine verstorbene Frau war 17 Jahre jünger als ich leider ist sie mit 27 Jahren ermordet worden. Es war für beide die glücklichste Zeit die wir hatten

Mir persönlich, ist das Alter, völlig egal, solange es einfach passt. Meine erste große Liebe, war bzw. ist ganze 4 Jahre älter. Als wir zusammen waren, war ich 24, und sie 28. Und? Wir haben uns geliebt. Sch... auf das Alter.

Was möchtest Du wissen?