Junge Frauen. (Mädchen)

11 Antworten

OK drehen wir doch mal den Spieß um, warum suchen viele Frauen grundsätzlich ältere Männer und um das ganze noch ein wenig komplizierter zu machen, warum suchen viele älter Frauen wieder vorrangig jüngere Männer? Es gibt darauf keine pauschalen Antworten und es kommen unwahrscheinlich viele Aspekte in Betracht und die reichen von den ganz profanen finanziellen bis hin zu den nicht minder wichtigen sexuellen. Etwas kräftig mit den Augen klimpernd, sage ich mal im Hinblick auf die Männer, es ist richtig doch toll wenn ein schon leicht ergrauter Don Juan noch sagen kann, schaut mal was für ein junges Chicken^^ ich da habe, he da seid ihr alle aber neidisch und das tut sooo gut ;-)))))

Es kommt drauf an ich stehe auch auf junge Mädels die halten jung. Meine verstorbene Frau war 17 Jahre jünger als ich leider ist sie mit 27 Jahren ermordet worden. Es war für beide die glücklichste Zeit die wir hatten

Mir persönlich, ist das Alter, völlig egal, solange es einfach passt. Meine erste große Liebe, war bzw. ist ganze 4 Jahre älter. Als wir zusammen waren, war ich 24, und sie 28. Und? Wir haben uns geliebt. Sch... auf das Alter.

Ältere Frauen vs Jüngere Frauen?

Frage an die Männer...bevorzugt ihr für eine Beziehung ältere Frauen oder jüngere? Was wäre euch lieber? Was findet ihr attraktiver?

...zur Frage

Ältere Männer und jüngere Frauen...

...wir Frauen werden es wohl eh nie verstehen... ;-) dennoch möchte ich mal ganz objektiv die Männer dazu befragen...

Was reizt ältere Männer bzw generell Männer an den ganz jungen Dingern in Schmuddelfilmen?

...zur Frage

ältere frauen stehen auf jüngere männer jüngere männer stehen auf ältere frauen stimmt?

hallo ich stelle die frage nochmal die frage ist stehen ältere frauen auf jüngere männer? männer ab 18jahren . würden die ältere frauen sex haben mit jüngere männer? würden männer mit ältere frauen sex haben? steht ihr auf sowas ? findet ihr sowas geil ? ich persöhnlich hatte nie was mit ältere zu tun.

...zur Frage

Warum interessieren sich ältere Männer für jüngere Frauen und selten umgedreht?

Warum interessieren sich ältere Frauen selten für jüngere Männer , aber ältere Männer oft für jüngere Frauen ? Ich versteh das einfach nicht . Ich (m/14) interessiere mich nicht so für Mädchen in meinem Alter sondern eher für erwachsene Frauen aber ich habe einfach keine Chance . Meine Schwester (16) hat einen 51 jährigen als Freund . Warum ist das so das Männer sich oft auf jüngere Frauen einlassen und jüngere Männer fast nie Chancen bei erwachsenen Frauen haben ? Und was kann man tun dass man vielleicht dich irgendwie an eine erwachsene Frau ran kommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?