Junge Frauen die mit verschränkten Armen durch die Gegend laufen, Bedeutung?

6 Antworten

Verschränkte Arme deuten meist auf Unsicherheit und Verschlossenheit hin. Vielleicht liegt es an der momentanen Politischen Lage (Flüchtlingskrise) , viele Menschen häufig Frauen haben Angst vor diesen Fremden und fühlen sich nicht sicher. Oder ihnen ist wirklich nur kalt :D 

Vielleicht schützen sie ihr ungeborenes Kind, oder ihnen ist kalt, oder sie verbergen ne Dose Pfefferspray.....wer weiß schon warum Frauen etwas tun.....manchmal wissen sie es selbst nicht. ;-)

Aber körpersprachlich drücken verschränkte Arme Distanz aus.

Das habe ich noch nicht so gesehen, aber man sieht zb immer wie junge Frauen laufend auf ihrem Handy tippen und beim stehen die Beine so überkreuzen oder eine Zigarette halten. Das ist wohl Gewohnheit und weibliche Verhaltensweisen. :D

Was möchtest Du wissen?