Junge Frau in reitstiefel /gummistiefel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist völlig normal.

Jeder Mensch hat bestimmte Fetische, durch die er erregt wird.

Der eine steht auf lange blonde Haare, der andere auf Reizwäsche, und der dritte wiederum auf Stiefel.

Ja ist normal. Würde das noch nicht mal als einen fetisch bezeichnen, immerhin sind solche Stiefel recht betonend da sie so gut wie immer mit einer sehr engen Hose getragen werden

ok Danke. 

Vielleicht könntest du mir mehr davon erzählen warum das so ist. 

0

Nennt man Fortpflanzungtrieb?! Sinn und Zweck unserer Existenz ist es eine neue Generation hervor zu bringen. Ich werde ja auch rattig wenn ich einen heißen typen oben ohne sehe

1