junge Frau allein nach Albanien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Gefahr ist, dass der Bekannte in Albanien sie nur verarscht und benutzt um nach Deutschland zu kommen.

Wenn Du ihr das sagst, dann wird sie dies vermutlich vehement abstreiten und sagen, dass er es ehrlich meint und ganz anders ist. Sie kennt ihn ja.

Leider fallen Frauen immer wieder auf solche Typen rein. Sie bekommen auf einmal Aufmerksamkeit und denken an die große Liebe und lassen sich auf die dümmsten Abenteuer ein. Männern passiert sowas übrigens auch, nicht nur Frauen.

Wir haben genug Männer in Deutschland, da wird auch einer für sie dabei sein. Da kann sie auch nicht auf die Nase fallen, das wird allerdings nicht so teuer wie mit dem albanischen Bekannten.

Hallo,

es ist doch generell egal, wohin die Reise gehen soll.

Die Voraussetzungen :

weiblich, jung, allein usw. reichen doch schon aus.

Da muss sich jeder selber klar werden, meist hilft ja reden nicht allzu viel.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie schön - eine Heirat :)

ich glaub das ist etwas früh um das so zu sehn

0