Junge fragt um 2 Uhr nachts was ich gerade mache?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er wollte dich in ein Gespräch verwickeln. Was denn sonnst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas würde mir nur einmal passieren.

Dann würde ich sofort entweder mein Mobiltelefon ausschalten oder zumindest auf stumm stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es ist offensichtlich und ich würde mir verbitten mir nachts um 2h völlig sinnfreie nachrichten zu schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kristinominos 08.01.2016, 12:20

Jugendliche und junge Erwachsene sind um diese Zeit für gewöhnlich noch wach. Egal ob Schule, Uni oder Arbeit...

Einem Menschen über 40 kann man das natürlich nicht mehr zumuten...

0
Hexe121967 08.01.2016, 12:32
@Kristinominos

ich bin dann auch meistens noch wach und texte trotzdem nicht völlig sinnfrei irgendwelche leute an. auf keinen fall irgendwelche weiten bekannten

0

Ich nehme an er wollte wissen, was du gerade machst, weil er sich erhofft hatte, dass du mit ihm anfängst zu chatten. Klar ist es eigentlich offensichtlich, aber vielleicht hat er ein Auge auf dich geworfen, oder suchte jemanden zum reden, oder oder oder.

Auf jeden Fall war es um zu schauen, wie du reagierst. Kennst du den Jungen denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nana190 08.01.2016, 12:15

Ja, sind jetzt aber nicht sonderlich befreundet...

0
MaganRevan 08.01.2016, 12:16
@nana190

Denke dann mal, dass er versucht hat eben dies zu ändern, und dir anfangen wollte näher zu kommen. Pass aber auf, dass er dich nicht stalkt.

0

Was möchtest Du wissen?