Junge fragt ständig so dumme Sachen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er mag vieleicht 20 sein. Hat aber definitiv nicht die reife eines durschnittlichen 20 Jährigen.

Die ersten sachen wirken wie unsicherheit oder antesten ob du interesse an ihm hast. Die beleidigungen sind frustäusserungen aufgrund deiner abweisenheit.

Vermutlich sendest du selbst auch keine klaren signale ob du nun freundschaftlichen kontakt mit ihm haben willst oder mehr von ihm möchtest. (z.b. ihr flirtet hin udn wieder mal miteinander und er interprätiert das ernster als du es meinst)

Mach dir gedanken darüber was er eigentlich für dich ist und wenn du dir dem klar bist sag ihm das klar und deutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also er ist ein Lauch 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will wahrscheinlich was von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.....vielleicht ist das sein unbeholfene Art bei dir anzutesten, wie seine Chancen stehen würden und falls du abblockst, wird das einfach mal ins Lächerliche gezogen und mit Beschimpfungen (Fetti) untermalt, dann kann er immer noch behaupten, das war ja alles nie so gemeint.

Falls er für dich uninterssant ist, mach ihm einfach mal ne Ansage wo er klar erkennen kann, das ER für dich nie was sein wird, oder andersrum, bestätige seine Fragen, wenn du INteresse hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach der ist nicht ganz takko in der Birne :D geb darauf nichts... ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keylap
04.11.2015, 00:35

jup 1 takko am tag zuviel und hastn burnout. XD

0

Ich würd sagen er mag dich und ärgert dich deshalb bisschen  ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?