junge fragt ob man kitzelig ist. was meinen sie wirklich damit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann den Antworten hier nur zustimmen. Kitzeln ist etwas sehr sexuelles und intimes. Mein Freund zum Beispiel kitzelt mich auch gerne mal wenn wir rummachen. Das ist erstens für dich ein schönes Gefühl und der Junge hat zusätzlich das Gefühl, dass er die Kontrolle hat und machen kann, dass du dich gut fühlst :)

Das kitzeln ist so eine Art "ärgern" und wenn das Mädchen dann so hilflos hin und her wippt und lacht, dann sucht er sich den passenden Moment, um sie zu küssen :)

Kitzeln hat ein starke sexuelle Bedeutung.

Jungs finden es süß wenn Mädchen sO "hilflos" lachen wegen beschützerinstinkt und so und sie suchen auf diese neckende weiße Nähe ;)

da bekommt man verbotene gefühle

was genau meinst du?

0

die macht von "liebe" und dann kannst gleich sterben gehen weil das nix bringt

0

bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Leben also gibt es keinen Grund sterben zu gehen :)

0

Was möchtest Du wissen?