Junge fragt Nacht Achsel Haaren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Gute hat sicher einen Achselhaar-Fetisch. Das geht aber schon Richtung Psychose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der war wahrscheinlich nur darauf aus, mehr von deinem Oberkörper zu sehen ohne es direkt zu sagen. Nur so ne Vermutung. Der hat bestimmt nicht daran gedacht dass es noch komischer rüberkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berry1998
28.02.2017, 17:16

Aber er hat mich auch gefragt wie ich mich rasiere mit was und wann das letzte mal

0

Der ist ja gleich schon zu Beginn schrullig. Da gehen bei mir alle Alarmglocken an. Schicke dem auf keinen Fall irgendwelche Bilder. Der macht damit nur Blödsinn oder Unappetiliches. Ich habe jetzt schon negatives Kopfkino dazu.

Meide den Typen besser. Werde ihn wieder los, der bedeutet nur Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berry1998
28.02.2017, 16:50

War für mich auch so hatte vorher nie was von ihm darüber gehört den dann kam das seit dem kann ich ihn nicht mehr ansehen. Danke für deine Antwort

1

Lass ihn links liegen der ist nicht ganz normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje! Ob Du damit leben kannst, ist Deine Entscheidung.  Da scheint es Richtung Fetisch zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht möchtest oder es komisch findest, sags ihm oder lach einfach und sag genau ich schick dir n Video von meinen achseln , sicher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns sagt man der hat die Schublade draußen. Heißt so viel der ist bekloppt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, soo schlimm ist s nicht.. schick ihm natürlich kein Videos aber ich denke jeder hat seine verrückten Seiten u ich hoffe er hat nicht viel von diesen Seiten u hat dir die einzige davon gezeigt.. kenn ihn besser lernen u frag ihn ab was er mag u worauf er steht.. bestimmt war s nur ein Scherz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berry1998
28.02.2017, 16:51

Das war kein Scherz er meinte es total ernst voll gruselig oder ? Ich wünschte es wäre nur ein Scherz

0

Du brauchst ihn gar nicht zu verlassen sondern einfach abhaken.

Der Typ scheint ja unterste Schublade zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berry1998
28.02.2017, 17:16

😂😂 Hahahahahha mach ich auch

0

Was möchtest Du wissen?