Junge fragt nach einem Treffen ich weiß aber nicht..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten, du hörst auf dein Herz und sagst die Warheit. Das ist nämlich besser, als eine vorgegaukelte Beziehung ^^ wenn das rauskommt, das tut einiges mehr weh!

Mfg JaSch~ <3

Wie krank Schüler sind. Damit meine ich das es Gerüchte über euch gibt! Haben diese absolut gossigen Leerhirne nichts besseres zu tun, als sich Gedanken über Dritte zu machen?!  -.-

denk ich mir auch,vorallem die kennen mich nicht mal nur aus der Grundschule aber seitdem hat sich ja auch vieles verändert.Er geht auf die real und ich Gymnasium aber er meint das die fast alle so sind :-/

1
@haileybailey

Schüler sind manchmal endlos krank, was sie später selbst nicht mehr nachvollziehen können.  :(

0

Wie kann ich ihr sagen das ich mich nicht mit ihr treffen will?

Ich schreib mit einem mädchen und sie fragt mich andauernd ob wir uns treffen wollen aber ich will nicht (noch nicht) , will sie aber auch nicht verletzen und im moment einfach nur schreiben. Wie soll ich ihr das sagen?

...zur Frage

Junge nach ein Treffen fragen?

Kommt es komisch rüber wenn ich einen Jungen nach ein Treffen frage??? Und wenn, wie mach ich das am besten?? An die Jungs fändet ihr es komisch wenn ein Mädchen euch das fragt? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Junge fragt nach Nummer..

Hallo, wenn z.b ein Junge nach meiner Nummer fragt und schreiben möchte- also mit mir, und sagt zu meiner Freundin ja er findet mich voll hübsch und er will erst mal schreiben und dan sieht man weiter, was bedeutet es dan? Könnte daraus was werden? Und was kann man so mit einem Junge schreiben? Wie kann man ein treffen aussmachen bzw was könnte ich schreiben, das er sich mit mir treffen will?

...zur Frage

Junge will sich mit mir treffen ich aber nicht mit ihm?

Hallo, Ein junge aus meiner paara klasse möchte sich mit mit treffen. In der schule reden wir öfters mal und so. Ich möchte mich aber nicht mit ihm treffen und weiß nicht wie ich ihm das sagen soll weil ich ihn ja ganz nett finde . Habt Ihr eine Idee? Danke :)

...zur Frage

Junge fragt nach einem Treffen habe aber kein Interesse, was mehr als Freundschaft angeht, was soll ich machen?

Also, ein Junge aus meiner Klasse hat mich am letzten Schultag gefragt, ob wir uns mal alleine treffen können, sogar in einer passenden Situation und ich habe einfach mal zu gesagt, weil ich mir da nix bei gedacht habe... Im Nachhinein beunruhigt mich das aber ganz schön! Das liegt einfach daran, dass ich an ihm überhaupt kein Interesse habe, er ist zwar nett, aber das wars dann schon. Kommen wir zu meiner Frage: Was soll ich tun wenn er irgendetwas macht was eine Freundschaftlich Base überschreitet oder irgendwie was in diese Richtung macht? Und wie kann ich ihm meine Sichtweise klarmachen ohne ihn zu verletzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?