Junge fragt mich was aber antwortet selber nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er keine Zeit zum antworten, da würde ich nicht so viel reininterpretieren.

Zeit ums zu lesen, aber keine Zeit um wenigstens zu schreiben, dass man gerade beschäftigt ist?

Als ob nich sie halbe Welt mit dem Smartphone in der Hand lebt. ^^

0
@ismiregal7777

Laut ihrer Aussage hat er die Nachricht noch nicht gelesen. Vielleicht will er in Ruhe und überlegt zurückschreiben, und nicht beiläufig wärend er sich eigentlich auf etwas anderes konzentriert.

0

Vielen Dank für den Stern! :-)

0

Nichts, würde ich sagen :D

Es sei denn, du hättest geschrieben, dass du gerade Kätzchen tötest oder so, das könnte strange rüberkommen

Macht dir nicht so nen Kopf er meldet sich schon

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – langjährige (funktionierende) Beziehung

Soll ich ihn fragen ob alles ok ist?

1
@Luisaklee

Wenn er die Nachricht noch nicht mal gelesen hat, hatte er vielleicht keine Zeit aber wenn du dich dann besser fühlst kannst du ja mal nachfragen :)

1

Was möchtest Du wissen?