Junge fragt mich komische Sachen 😕

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Junge ist entweder Voll in der Pubertät und hat Bock möglichst schnell alles auszuprobieren,was ihm jetzt ermöglicht wird oder er ist so in dich verliebt, dass er einfach das RIESENBEDÜRNIS hat deine körperliche Liebe zu spüren. Oder eine mischung aus beiden ;)

  1. Erkenne was der Junge für ein Typ ist. Ist er wirklich in dich verliebt und hat sich au seiner (in der Pubertät verständlichen) neuentdeckten Geilheit einfach ungeschickt angestellt. Die Frage sind einfach aus ihm herausgeschossen. Oder ist er einfach nur süchtig dass erste mal zuhaben,egal mit oder ohne Gefühle der Liebe. Entscheide selbst was du in ihm siehst!

Meiner Meinung nach hat der Junge die dritte und zweite Frage vor der ersten Antwortformuliert.

Mein Vorschlag sprich ihn einfach mal drauf an,was er sich dabei gedacht hat (aber in einem ganz normalen ernsthaften Ton und so dass er sich nicht so dermaßen schämt dass er weg rennt).Abhängig von der Antwort oder die Reaktion würde ich ihm eine Chance geben oder halt keine.

Sag ihm er soll sich mal nicht so allwissend und verführerich aufspielen und nicht so notgeil sein; du musst ne ader dafür kriegen ob ers ernst meint oder nicht und das scheint ein ziemlicher *** zu sein ^^

Beantworte es einfach nicht oder sag es ihm das du das nichts magst das er sowas fragt. Eine Freundin von mir hatte auch so ein Problem mit einem Jungen

Was möchtest Du wissen?