junge frägt mich ob ich noch jungfrau bin. was soll das?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich würde mal fragen ob er wirklich was von dir will oder eine freundin schicken die ihn fragt.. mein ex freund hat auch vorher gewusst dass ich noch jf bin und das hab auch ich ihm gesagt.. aber mädchen, ich geb dir einen rat: tu es erst wenn du dich wirklich bereit fühlst.. das hab ich auch getan, zwar 1 jahr später und mit einem anderen jungen, aber ich bereue es nicht und bin mit diesem jetzt 2 jahre zusammen und noch immer glücklich .. und es ist sicher schöner gewesen als wenn ich es mit meinem ex getan hätte .. würde mich freun wenn du meinen rat beherzigst und mich über den weiteren verlauf informierst ;) gruß Steffi

liebsten dank für deine nette antwort :) ich werde dich auf jeden fall darüber infomieren :) trotzdem! DANKE :-)

0

Es geht den von Dir beschriebenen Jungen überhaupt nichts an, ob Du noch Jungfrau bist oder nicht. Diese Angelegenheit ist "etwas ganz Persönliches", was man nicht jedem "auf die Nase binden soll".

Mein Tipp:

Sei selbstbewusst und sage ihm auf seine Frage, "dass Du ihm diese Frage nicht beantworten möchtest, weil es eine intime Frage ist."

So einfach ist es!

Und wenn dieser Junge von Dir Sex will, womit Du nicht einverstanden bist, dann musst Du es ihm deutlich sagen und Dich nicht von ihm bedrängen oder nötigen lassen zu etwas, was Du gar nicht willst. Du verfügst nämlich über das Selbstbestimmungsrecht und kannst somit selbst bestimmen, was Du willst oder nicht willst.

Alles Gute für Dich!

Hi, Habt ihr Betten im Zelt? Oder Matratzen? Wärst schlecht beraten, Dich zu Belustigungszwecken oder für Trophäensammlungen zur Verfügung zu stellen. Beherze die Worte der früheren österr. Ministerin Gehrer. Bleibe standhaft und singe mit. Ob Du noch ein unversehrtes Hymen Dein eigen nennst oder nicht, geht den jungen Spritzer erstmal mal garnix an. und zweitensmal und drittensmal auch nix. Ist ja nicht wie beim Zahnarzt! Gruß Osmond

Wenn du die Befürchtung hast, er will dich nur rumkriegen, lass es sein.

Du allein entscheidest, wann du Sex haben willst.

Und ob du noch Junfrau bist oder nicht, geht ihn nichts an.

Lächle einfach, wenn er wieder fragt.

Ich würde sowieso mein erstes Mal nicht in einem Zelt haben wollen....

Hallo, Laura!

Da dieser Junge höchstwahrscheinlich darauf aus ist, Deine Jungfernschaft zu beenden, würde ich ihm an Deiner Stelle sagen, dass Du noch Jungfrau bist und auch darauf achten wirst, es noch lange Zeit zu bleiben...!

An seinen Reaktionen wirst Du bestimmt erkennen, wie viel Interesse er wirklich an Deiner Freundschaft hat.

Kommt er Dir komisch, suche Dir lieber einen anderen "Klassenschwarm" - nämlich (D)einen richtigen...!

Viel Glück und liebe Grüße,

Gerd

liebsten dank für diese nette antwort :)

0
@Gerdnrw

Lieber Gerd, du scheinst nicht nur ein Musikkenner, sondern auch ein Frauenversteher zu sein ;-)

0

jp ... deiner Antwort kann ich mich nur anschließen ...

0

Also wenn er so fragt kommt es drauf an ob er es wirklich ernst meint. Wenn er nur sex hatte wenn er besoffen war hätt ich mich nicht so schnell auf ihn eingelassen, warte erstmal ein bisschen ab. Und guck was er macht, wenn du ihm beim zelten sagst das dus noch nicht willst. Wenn er wütend ist oder schmollt, dann ist er es nicht wert.

Also ich würde ihn fragen ob es ihm nur um den sex geht wenn er ja sagt klatsch ihm eine wenn nein sagt sag ihm du bist stolze jungfrau :D

ich würde einfach gar nicht darauf antworten. nicht mit ja und auch nicht mit nein. das geht ihn überhaupt gar nichts an. :)

ich würde sagen: Wen du es unbedingt wissen willst ich bin z.B. Löwe oder so xD

Sag ihm die Wahrheit. Du bist Jungfrau und willst warten. Wenn du nicht warten willst, dann sag ihm das du Jungfrau bist. Sonst merkt er es sowieso

Sag ihm einfach das du noch Jungfrau bist und noch warten willst. Fertig.

sei doch einfach ehrlich und sag ja!

Warum frugtest Du ihn nicht, ob er nur Trophäen sammelt?

Was möchtest Du wissen?