Junge frägt mich ob er mich anrufen kann, aber ich will nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ ilovemysquad

Wenn du etwas nicht willst, dann gewöhne dir an, gleich mit offenen Karten zu spielen.

Du willst deine Telefonnummer nicht herausgeben und wenn er das nicht versteht, dann hat er Pech gehabt.

Wenn man etwas nicht möchte, muss man sich nicht rechtfertigen und Ausreden braucht man auch nicht.

Versuche es mal mit der Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemysquad
10.07.2017, 20:17

Er hat doch schon meine Nummer 

0

Telefonieren findest du nicht mehr okay, aber schreiben schon? 

Sag ihm doch konkret "Sorry, aber ich persönlich fände es nicht schön, wenn mein Freund mit anderen Mädchen telefonieren würde."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm höflich, aber bestimmt, daß du das nicht möchtest u. weiterhin nur schreiben willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach dass du keinen Bock auf telefonieren hast! Ich schreibe auch lieber als dass ich telefoniere. Selbst Sprachnachrichten auf WhatsApp nerven mich richtig. Muss er sich mit abfinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist der Unterschied, ob ihr miteinander schreibt oder telefoniert? Er will wahrscheinlich einfach nur deine Stimme mal hören. Es ist klug, vorsichtig zu sein, wenn er eine Freundin hat. Aber woher weißt du ob die Angabe in seinem Profil noch korrekt ist? Frag ihn doch einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemysquad
10.07.2017, 19:39

Ne dann denkt er ich würde was von ihm wollen , dass ich ihn so "stalke"

0

Hallo,

sage ihm ehrlich, dass Du keinen näheren Kontakt möchtest, da er ja in einer Beziehung ist.

Das muss er akzeptieren !

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihm dass er dich besser nicht anrufen sollte wegen seiner Freundin und so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemysquad
10.07.2017, 19:39

Er weiß ja nicht, dass ich es weiß...

0
Kommentar von oagskd
10.07.2017, 19:41

oh... jaa dann sag ihm dass du einfach nicht gerne telefonierst das wird er schon verstehen

0

Was möchtest Du wissen?