Junge flirtet mich gegen meinen Willen an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm... Ich würde mit ihm nochmal reden...Letztens hab ich so einen Artikel im Internet gelesen, dass Männer um Frauen kämpfen, selbst wenn sie abgelehnt worden sind. Sag es ihm am besten deutlich ins Gesicht aber ohne so Sachen wie 'wenn du ... wärst würde ich vielleicht auch auf die stehen' oder so. Dann macht er sich vielleicht um sonst Hoffnungen und will sich ändern. Sag es ihm einfach direkt. Aber lieber nicht vor der Klasse oder so. Vielleicht ist er dann verletzt, weil du ihm vor allem einen Korb gegeben hast .

Viel Erfolg!

Sag dem ins Gesicht, dass du nichts mit ihm zu tun haben willst, am besten während die ganze Klasse zuschaut. Dann wird er sich dir nie wieder nähern

Habe ich schon oft probiert. Leider ohne Erfolg :/

0

Was möchtest Du wissen?