Junge findet mich Gay?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hat er ein Problem mit seiner eigenen sexualität !

elulbia 30.06.2017, 22:28

So n Schwachsinn. Ich habe kein Problem mit meiner Sexualität und verwende auch Aussprüche wie das ist schwul/gay, usw.

Und das machen auch 99% aller anderen Menschen, die KEIN problem mit ihrer sexualität haben.

0
Bastibeater 30.06.2017, 22:30

Wenn man einen anderen Menschen ständig als gay bezeichnet ist das auch zum Spaß nicht normal.

0
Tidus0000 30.06.2017, 22:57

@elubia Wenn man andauernd eine Person, keinen Gegenstand, als „gay" oder „schwul" bezeichnet(bei dem was ich meine, gehe ich davon aus, dass die Person es beleidigend benutzen möchte), hat man sehr wahrscheinlich ein Problem mit der eigenen Sexualität. Was sonst ergäbe es für einen Sinn, etwas oder jemanden als schwul zu bezeichnen.

0

ich glaub er steht auf dich aber er weiß nicht  was gay heißt weil das heist schwul aber das kann nicht sein weil du Mädchen bist also er verwechselt das

DerKorus 01.07.2017, 08:42

Falsch, gay bedeutet homosexuell, also auf das selbe Geschlecht stehend. Kann also sowohl schwul als auch lesbisch bedeuten.

0

Was möchtest Du wissen?