Junge findet diesen zopf an mir hübsch, weitere Ideen?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Haare)

7 Antworten

Bei meinem FSJ verzaubere ich alle immer mit meinen Flechtfrisuren

Boxerbraids, Dutchbraids in Zopf oder Dutt am Ende, mal nur eine Flechtung rechts/links, ganzer Haarkranz

Persönlich liebe ich Stilbrüche also z.b niedliche Frisur, wie den Haarkranz und rockiger Outfit

Also wenn du Holländisch flechten kannst, also die äußeren Strähnen unten drunter, kannst du viel Variieren

Einfach im Internet, z.B. auf Pinterest oder Youtube nach Frisuren suchen (Alltagsfrisuren, Zopf, Hochsteckfrisuren, etc. - eben Stichworte eingeben) und die Frisuren auswählen, die dir gefallen - komplett egal, ob sie einem Jungen gefallen würde, die schauen da meistens gar nicht so genau drauf bzw. kennen sich oft sowieso nicht mit Frisuren bei Frauen aus.

Wenn ich an rockig und niedlich denke, habe ich da keine konkrete Vorstellung vor meinem inneren Auge. Zu „rockig“ würden mir aber so halb hochgesteckte Frisuren einfallen, wenn man die Haare dazu etwas wellt oder mit Accessoires versieht, kann das auch „niedlich“ aussehen. Finde solche straffen Zöpfe aber auch cool, diese kann man ja auch in ihrer Höhe oder eben durch Klammern etc. variieren.
Aber du kannst ja verschiedene Frisuren ausprobieren, wenn du mal etwas mehr Zeit hast, und diese dann mit deiner Kleidung und Accessoires kombinieren, dann merkst du ja relativ schnell, was dir gefällt und wie es am besten zusammenpasst.

Wie wäre es denn mit einem messidutt ? Ich persönlich finde das passt immer, dann mach dir noch ein haarband mit kleinen Details drum und dann siehst supi aus :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Frag lieber nicht

Du könntest auch mal einen geflochtenen Zopf oder einen Dutt machen.

Oder vielleicht einen Sidecut oder Undercut.

Da hat er dir leider die Wahrheit verschwiegen. Du hast für solch eine Frisur zu wenig Haare. Und außerdem ist derartige Spannung durch den Zopf nicht gesund für die Haarwurzeln.

Was möchtest Du wissen?