Junge facebook bilder lachen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eindeutig JA alle meine Freundinnen und ich warten auf den Tag an dem wir auf das Profil von nem hübschen jungen klicken und nicht in so ein ich-bin-zu-cool-zum-lächeln Face gucken :D

Wenn der ganze Kopf scheiße ist, hilft ein Lachen auch nichts mehr. Frisur und Augen, ein markantes eckiges Gesicht sind mir wichtiger.

Das schmunzelnde lachen ;)❤

oder halt nen berlegenen Blick..

aber geil ist auch so ein bild von der seite von dir wenn du nen blick in die ferne schweifst❤

oder mit kopfhörer kommt bei mir und kolleginnen immer gut an weil wir jungs die musik gerne haben einfach lieeeeben!!❤❤❤

Lächeln oder leichtes lachen aber kein grinsen...!

Lachen ist immer gut :)

oohh ja! darauf wartet jedes mädchen! :D

Was möchtest Du wissen?