Junge erzählt Unsinn in der Klasse rum. Was tun..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich wurde erst mal dem jungen sagen das er damit aufhören soll und wenn er nicht aufhört  fragen warum er das macht! Und wenn er immer noch noch nicht aufgehört hat dann das mache was du vorgeschlagen hast. Aber ich wurde das erstmal ignorieren manchmal hören  dann die Leute auf;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich nicht darum kümmern und nur, wenn mich jemand darauf anspricht, ruhig aber bestimmt klarstellen, dass an der Sache nichts dran ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren oder mit dem Typ mal labbern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren, die beste Methode um Rache zu nehmen. Geh ihm aus dem Weg. Nicht schüchtern werden, sonst gibst du nach. Abwarten. Vielleicht steht er aber auch auf dich. Viel Glück, hoffe du wirst ihn los ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?