Junge erneut anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es noch einmal. Wenn er dann wieder abbricht oder kurz antwortet schreib ihn nicht mehr an. 

Dann ist er am Zug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib "Heyy" und er wird antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportlerin007
07.02.2017, 20:13

Ja wird er aber ich bin nicht sicher ob er dann genervt von mir ist

0
Kommentar von EagleGang
07.02.2017, 20:17

mach einfach nicht ewig überlegen

0
Kommentar von gutefragemuc
07.02.2017, 20:17

Wenn er was von dir will, ist er sicher nicht genervt. Du musst das Ganze so sehen: Wenn du es nicht machst, ärgerst du dich im Nachhinein. Aber wenn du es machst, besteht eine sehr hohe Chance, dass ihr euch besser kennenlernt. Und selbst wenn er genervt ist, ist das Resultat wie wenn du ihn nicht anschreibst. :)

0

Was möchtest Du wissen?