Junge, englische TV-Moderatorin verspeist lebende Spinne - Was bringt jemanden dazu, sich freiwillig einer derartigen Prozedur zu unterwerfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jetzt würde ich weggucken, die Mucke tut ihr übriges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von korbandallas
17.07.2016, 22:19

Die bezahlen sogar und essen es freiwillig.

0

Das mit der Intelligenz und der Vernunft würde ich wohl mal vergessen. Vielen auch beim Dschungelcamp geht es um den Bekanntheitsgrad oder um Geld und Erfolg. Dafür essen Menschen auch mal eine Spinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Leute zweigen wollen, wie toll und Tapfer sie sind. Somit werden sie auch angesehen, von dem Volk, weil sie etwas gemacht hat, was sonst kaum einer sich getraut hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld.
Die wird dafür einiges bekommen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?