Junge Elster mit gebrochenem Flügel im Garten.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

beim nächsten Tierarzt, Wildtierstation oder Förster/Jäger anrufen. Die wissen die Nummer von der nächsten Vogelstation und können helfen.

Danke für das Sternchen! Ich hoffe dem Vogel gehts besser!

0

Auf keinen Fall anfassen. Am Besten du rufst den Tierschutz an, die kommen dann, denn die wissen ganz genau, was nun zu tun ist.

Danke danke;; Also ich werde sie bestimmt nicht erschlagen. Wenn sie stirbt, dann weil die Natur es geboten hat. Die vom Tierschutz hier haben nur gesagt, dass Elstern nicht vom aussterben bedroht sind und deswegen soll man sie einfach ihrem Schicksal überlassen. Aber ja, es stimmt das die hier teilweise erschossen werden, aber auch das werde ich NICHT machen!

Beobachte das noch eine Weile , damit nicht noch eine Katze dort mitmischen will...

Es muss gar kein gebrochener Flügel sein , vielleicht kann der Kleine noch nicht fliegen...

Was möchtest Du wissen?