Junge einladen?

6 Antworten

Hay also erst mal echt Doof von dem jungen :( aber lade ihn ein mehr als nicht kommen kann er ja nicht und wenn er nicht mal zu deinem Geburtstag kommen will dann sollten ihr noch mal überlegen ob du ihn als engen Freund ansehen kannst ( nein es wäre aus meiner sich aus nicht komisch ( hör auf dein Herz )) Und vllt. Wenn er kommt könnte es ja sein das er merkt wie toll du eigentlich bist ( oder du zeigst ihm einfach wie sehr es dich verletzt ) und mehr Kontakt haben ( aber Mach dir dir nicht so große Hoffnungen weil die Enttäuschung wird meist immer größer als die Hoffnung :/ ( will dir jetz nix kaputt machen )) hoffe konnte helfen :) viel glückt dem jungen LG R3sul

Wenn Du ihn nach einigen ruhigen Wochen mit "Hey, kommst Du zu meinem Geburtstag? :)" ankommst, dann klingt das verdammt komisch :)

Ich würde an Deiner Stelle versuchen, den Kontakt vorsichtig wiederherzustellen. Denk Dir vorher ein schönes Gesprächsthema aus, bei dem er nicht nur ein, zwei Antworten liefern kann. Wenn Du einige Tage ein wenig mit ihm immer mehr schreibst (nicht zu viel, das kann aufdringlich und/oder nervig wirken), dann kommt das mit dem Geburtstag bestimmt gut an :)

Also denkst du nicht das es nach der Zeit jetzt komisch kommt ihm einfach zu schreiben, ich meine das ist ja schon eine Weile?:)

1
@hugyourpizza

Jein. Wenn mich jemand anschreibt, mit der ich monatelang nichts zu tun hatte, dann finde ich das zwar anfangs komisch, aber wenn man anständige Gesprächsthemen hat - Warum nicht? :)

0

Ja also das ist meine Meinung das es komisch rüber kommt ( frag ihn doch am besten z.B Hey ... Mal ne fragen wir haben kaum Kontakt und wenn schreibe ich dich immer an willst du überhaupt was mit mir zu tun ) is nur en Bsp

0
@R3sul

Das würde auf mich als Jungen ziemlich komisch wirken. Mit bisschen schreiben & einem anständigen Thema zeigst Du Interesse und dem Jungen damit, dass man mit Dir auch mehr als "Hi. Wie geht's?" schreiben kannst

0

Wenns ne große Party is und da über 40 Leute kommen klar wieso nicht aber wenn der dann der einzige unbekannte ist würde er eh nicht kommen

Da hast du recht des käme Doof rüber aber stell dir ma vor der junge lernt auf ihrer Party en Andres Mädchen kennen ( weil die changse ziemlich Hoch ist bei über 40 Leute ) ( keine Kritik oder so ist nur ne frage von mir #nohomo )

0

Wie kann ich meinen Schwarm endgültig vergessen?

Ich bin seit einem Jahr Hals über Kopf in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Ich habe seitdem krasse Geschichten über ihn gehört, aber auch gesehen. Ich habe mich vor ein paar Wochen dann auch getraut ihn anzuschreiben, er hat aber keinerlei Interesse gezeigt zu schreiben (keine emojis und Gegenfrage), außerdem hat er perverse Kommentare abgegeben.

Ich denke, dass er erst Anstalten machen würde mich anzuschreiben oder sowas, wenn ich mich wie die Mädchen kleiden und schminken würde. Ich werde mich aber nie verstellen. Auch wenn er so ein zu mir unpassender Mensch ist, kann ich ihn einfach nicht vergessen. Nie!

Ich sehe aber auch oft andere Seiten von ihm, wenn er nicht merkt, dass ich ihn sehe ;D

Ich kann ihn einfach nicht vergessen.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?
Das macht mich echt total traurig.

...zur Frage

Soll ich ihm sagen, dass es mir nicht ernst ist und ich eigentlich jemand anderes date?

Hey ihr Lieben,

ich habe vor einem knappen halben Jahr einen Typen kennengelernt, der echt klasse ist. Wir haben uns auch schon des Öfteren getroffen und unser nächstes Date steht auch schon an. Vor kurzem habe ich jedoch einen anderen Typen kennengelernt, der mich anscheinend unbedingt bei einem gemeinsamen Treffen kennenlernen möchte. Ich muss dummerweise gestehen, dass die beiden ziemlich in der Nähe wohnen und ich etwas bange hätte, wenn die beiden sich durch Zufall man begegnen würden und der andere Kerl bemerken würde, dass er zu mir gehört. Naja also ich habe zur Verabredung an sich nichts, aber ich weiß eben ganz genau, dass er näheres Interesse an mir hat (erkennt man an unserem Chatverlauf). Denkt ihr, dass ich mich mit ihm treffen sollte und ehrlich sein sollte und ihm gestehe, dass ich einen Freund (also nur als Notlüge, die natürlich auch ein wenig Wahrheit beinhaltet) habe und dass ich eben nur freundschaftliches Interesse habe ? Was denkt ihr ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?