Junge eine Fa bei Fb machen ohne ihn zu kennen?

5 Antworten

Schreib einfach etwas (Unverfängliches) über dich und frag ihn, ober er Lust hat, mit dir in einen Kontakt über Facebook zu kommen. Der Rest ergibt sich dann auf Grund seiner Antwort.

frag ihn einfach an, hab ich auch schon bei jungs gemacht :D echt, du musst absolut keine angst haben! was hast du denn schon zu verlieren... :)

schick ihm ne freundschaftsanfrage,wenn er sie annimmt schreibst du..Hey find dich hübsch lust einwenig zu chatten...mach es du hast ja nichts zu verlieren oder?

Ich hätte so gerne Kontakt mit ihm aber wie?

Hey seit Februar finde ich einen Jungen aus meiner Schule ganz toll.. Ich habe das Gefühl das wir Blickkontakt hätten! Ich hätte gerne irgendwie Kontakt mit ihm aber er hat kein Facebook und auf Instagram ist er nicht aktiv!! Ansprechen käme garnicht in frage da er schon beliebt ist und ich sage jetzt mal mit den „coolen" Jungs abhängt.. Wäre schon peinlich wenn ich einen Korb kriegen würde und er ist weiter erzählen würde..! Was soll ich  Euer Meinung nach tun ?? Was würdet ich machen??

...zur Frage

Darf man trotz Beziehung andere Jungs süß finden?

Hallo, ich habe letztens einen der guten Freunde von meinem Freund kennengelernt, und ich muss sagen er ist echt süß. Darf ich ihn süß finden?

...zur Frage

Hab ich(18) gute Chancen bei dem Mädchen (17)?

Ich gehe seit Sommer in die 11. Klasse und bin dort fast nur mit Mädchen in einer Klasse. Am Anfang sagten alle ich sei total süß , was sich mit der Zeit legte. Aber ein Mädchen sagt das immer noch und ich hab das Gefühl an manchen Tagen dass sie Interesse an mir hat ... sie ist zu mir immer total nett und sie sagte mal ; sie hätte noch nie einen jungen mit so einem süßen Lächeln gesehen. Wir lächeln uns auch oft an , eigentlich immer. Und auch beim reden. Zwar lächel ich eh so gut wie immer . Wir machen auch manchmal so kleine witze und so untereinander. Und ihre Freundinnen verhalten sich immer komisch .Die eine fragt immer wie die Liebe läuft,eine andere kritisiert mich oft. Die erste hat zu dem Mädchen auch mal gesagt als beide eine Reihe vor mir saßen : du stehst doch auf so was und das da und so ... passte alles zu mir .seitdem ist sie in der Klasse oder anderen Orten wo viele aus meiner Klasse sind total zurückhaltend geworden. Aber an anderen Orten wie z.b im Bus oder so reden wir wieder viel und Sie fragt auch nach meinen Interessen und Geschmack . Sie ist auch immer die erste die mir Komplimente macht und wenn ich ihr welche mach könnte man meinen sie platzt gleich vor lächeln. Ich darf auch an ihren Haaren rumspielen . Nur ist sie auf instagram total anders sie hat zwar nicht viele (und kaum Jungen) abonniert , hat mich aber nach 3 deabonniert ... und wenn ich sie umarmen will fragt sie immer freundlich/glücklich klingend warum (Ich darf sie trotzdem umarmen)

Zu mir : immer ein Gentleman haha ,groß , weder dick noch schlank, dunkelblondes Haar und anscheined ein süßes lächeln

...zur Frage

Will meinen Nachbarn kennenlernen :-)

Mein Nachbar (mein Alter, andere Schule) fährt immer im selben Bus wie ich aber wir reden nie. Wie soll ich ihn auf mich aufmerksam machen, sodass er mich vielleicht mal anspricht? Unsere Eltern verstehen sich ziemlich gut aber wir sehen uns sonst nie und er ist glaub ich echt nett :-) Wie kann ich ihn kennen lernen? Wir haben auch keine gemeinsamen Freunde

...zur Frage

Traue mich nicht SIE anzuschreiben

Hallo, Ich bin seid ca. 1Monat in ein Mädchen verliebt! Ich kenne sie nur vom sehen von der schule! Jetzt ist sie aber nicht mehr bei uns auf der Schule! Jetzt wollte ich sie über Facebook anschreiben, aber ich trau mich nicht! Soll ich ihr erst mal nur eine Freundschaftsanfrage schicken und abwarten ob sie die annimmt und mir evnt. auch zurückschreibt? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Als kleiner Mann eine große Frau kennen lernen möglich?

Ist es möglich als kleiner Mann mit der größe von 1.60 cm eine große Frau kennen zu lernen? wenn ja wie? Ich würde gerne eine Frau daten oder kennen lernen aber da ich sehr klein bin als Mann, bin ich extrem schüchtern und traue mich nicht. Ich bin 28 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?