Junge die Haare färben?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo lar1999, ich würde da bei lieber nachfragen, die da mehr Ahnung von haben, aber ich würde es ohne die Zusage der Eltern nicht wagen, so etwas zu machen, denn es ist auch bestimmt nicht Gut für die Haare, lasst euch beraten von Fachpersonal. LG.KH.

lar1999 18.01.2015, 10:37

seine Eltern erlauben es ihn , und ja ich wollte auch lieber nachfragen da meine Mutter eine sehr gute Freundin hat die gelernte Friseurin ist , aber er meinte das es nicht nötig wäre nachzufragen :/

1

Also bei braunen Haaren auf Blond färben is immer so ne Sache. Es kann gut gehn, es kann aber auch eine Art Pumuckl rot oder wie schon gesagt Orange rauskommen. Auf den Färbepäckchen steht oft dabei wie die Farbe aussieht nach der Anwendung jeweil mit einem Bild für welche ursprungs Haarfarbe du sie angewandt hast.

Um aber ganz sicher zu gehen würde ich einfach einen richtigen Friseur dazu befragen. Am besten deinen Freund mitbringen und ihn vorschieben das der Friseur die Haarfarbe im Original sieht. Der kann euch den besten Rat geben zu welchem Färbemittel ihr für ein perfektes Ergebnis greifen solltet.

Zum Schluss noch meine eigene Meinung: Ich finde es ja nicht schön wenn sich Jungs mit braunen Haaren den Kopf plötzlich Blond färben... Das wirkt doch am Ende ziemlich künstlich mit den immer noch braunen Augenbrauen. Mein Tipp wäre eher: Viele blonde Strähnchen ziehen. Das sieht nicht nur schön aus sondern wirkt auch jugendlich und frisch :-) Aber wie gesagt das ist nur meine eigene Meinung die keiner hier sonst vertreten muss ;-)

lar1999 18.01.2015, 10:36

aber er kommt gleich zu mir damit wir es färben , hinten in der Verpackung steht das es dunkelblond bis mittelblond wird , ich finds auch nicht so schön Jungs mit hellblonde Haare ich mag Jungs mit dunklere auch wenn dir gefärbt sind , aber ist auch nur meine Meinung :D obwohl es ihn stehen könnte .

0
mickking 18.01.2015, 10:40
@lar1999

Wie alt ist der Junge denn dem du die Haare färbst? Wenn er schon 18 is dann kann er ja tun und lassen was er will. Dann machst dus einfach wenn er drauf besteht. Wenn er noch jünger is würde ich aufpassen. Könnt sonst echt sein das es ein böses Nachspiel hat wenn er das vielleicht nicht mit seinen Eltern abgesprochen hat und diese dann in irgend einer weise wütend sind. Oder es geht alles gut und ihr erhaltet wirklich die gewünschte Haarfarbe :-) Aber wie gesagt: Es ist ein Spiel mit dem Feuer diese Haarfärbemittelchen aus DM, Rossmann und co... Hab da schon einige Misserfolge bei meinen Freunden miterleben dürfen.

PS. Vielleicht lässt er sich ja auch noch um eine Woche verströßten wenn du ihn aufklärst was schief gehen könnte. Ich meine ER muss ja dann so rumlaufen :)

0
lar1999 18.01.2015, 10:42

Er ist 15 aber er hat die Eltern vor mir gefragt die sind einverstanden :) Solange es nicht weißblond oder dunkelschwarz ist :')

0

Was möchtest Du wissen?