Junge die Gefühle gestehen ohne direkt mit der Tür durchs haus zu fallen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann verstehen, dass du nicht plötzlich "einfach so" jemandem deine Liebe gestehen willst. So sollte man das auch nicht unbedingt machen^^

Ihr habt euch schon ein wenig kennengelernt? Dann solltest du versuchen, mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Zuerst muss sich eine emotionale Bindung zwischen euch entwickeln, dann ergibt sich der Rest von ganz alleine... Natürlich nur, wenn die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn die Chemie nicht stimmt, ist alle Mühe umsonst.

Ein kleiner Tipp: versuche, möglichst hin und wieder mit ihm alleine etwas zu unternehmen. Also nicht nur unbedingt in den Club oder ins Kino, sondern auch mal ins Café. Um sich noch besser kennenzulernen bieten sich Gesprächsthemen wie Familie, gemeinsame Interessen, Hobbies oder Wünsche und Hoffnungen an. Manchmal entwickelt sich bei solchen Gesprächsthemen von ganz allein eine besondere Bindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dei Vorstufe von "Ich liebe dich! Willst du mit mir gehen" ist meiner Meinung nach. "ich würde dich gerne näher kennen lernen" dann wenn es klappt "mal öfter was zusammen  unternehmen". Dann Gefühle offenbaren. Wenn es bis hier her geklappt hat.

Zu lange solltest du auch nicht warten, schon um dich nicht selbst total zu enttäuschen nachher. Je schnelle rihr klärt, was läuft, desto besser.

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anonym1367 02.07.2017, 17:58

Den schritt mit dem kennenlernen hatte wir schon ;) 

0
bondmurrka 02.07.2017, 18:10
@Anonym1367

Na, dann wäre jetzt wohl. Einfach mal öfter was zusammen zu unternehmen. Steht irgendetwas bei euch an der Stadt an, was man zusammen besuchen könnte? Irgendwas was mit irgendeinem Thema aus  der Schule (Museum, oder so).

1

Was möchtest Du wissen?