Junge der vom Mars kommt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mir deine Fragen zu UFOs, Ausserirdischen und Pyramiden so ansehe, muss ich mit Erschrecken feststellen, dass das wohl keine Trollfrage ist.

Du weißt aber schon, wie es auf dem Mars aussieht und dass man da nicht leben kann? Von der Möglichkeit, zur Erde zu fliegen, ganz zu schweigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Menschen wohnen ja im Mars xD

0
@ronnyarmin

Hieß es das nicht im Video oder es war ein anderes.

0
@Frage667

Glaubst du tatsächlich Alles, was Irgendwer in irgendeinem Video sagt?

Wenn das so ist: Du musst mir bis übermorgen 1000€ überweisen. Warum? Weil ich es sage.

Merkst du was?

2

Das Video habe ich auch gesehen. Man darf das nicht falsch verstehen.

Bereits die alten Hochkulturen sprachen von der Sternensaat. Dies betraf außerirdische Seelen, welche hier auf der Erde wiedergeboren wurden. Diese sollen der Welt beim Bewusstseinsaufstieg helfen.

Bei solchen Videos bin ich trotzdem skeptisch. Denn komisch finde ich es schon, dass man von diesem Jungen heute nichts mehr hört.

Noch dazu kann man sich schon einmal hinterfragen, ob die Bilder vom Mars, die die Nasa zeigt nicht doch bearbeitet worden sind. Schließlich gibt es heute ja Fotos von der Erde, wo unbekannte Objekte einfach weggemacht wurden.

Die Urenkelin von Dwight Eisenhower, Laura Eisenhower hat zum Thema Mars interessante Vorträge gehalten. Sie sagte auch, dass der Mars in Wahrheit anders aussieht, als es gezeigt wird. Auf ihm soll es laut ihr schon Bäume geben.

Der Junge kommt bestimmt nicht vom Mars.

Er hat im Endeffekt nur ein paar, der Menschheit bekannte Tatsachen über das Weltall erwidert. Das gleiche könnte sich jedes Kind ausdenken, das mit ein paar Büchern und Dokus über den Mars bzw. das Universum vertraut gemacht worden ist.

Gruß! :)

Der Mars wird nicht von Menschen bewohnt und wurde es auch noch nie. Also kann der Junge nicht vom Mars kommen.

Ach nee - Schlaumeier.

1

Hallo,

uns Marsianern hat er erzählt, er käme von der Erde.

Glaub dem Kerl nichts.

Herzliche Grüße,

Willy

Was möchtest Du wissen?