Junge der mich noch nie gesehen hah will sich mit mir treffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du weiterhin nur mit ihm schreiben willst sag ihm ehrlich das du ihn nett findest zum schreiben aber du dich lieber nicht mit ihm treffen willst. 

Wenn du ihn aber so magst das du schon gern persönlich mit ihm Kontakt haben willst dann überwinde deine angst. Meistens hilft es dabei auch wenn du dir überlegSt was ist das aller schlimmste was passieren kann und dich dann fragst ob das wirklich soooo schlimm wäre. Du kannst ihm auch sagen das du etwas Angst hast dann versteht er eher wenn du am Anfang schüchtern sein solltest.

Das erste Treffen sollte aber in der Öffentlichkeit sein also in irgendeiner Eisdiele zum beispiel aber nicht irgendwo wo niemand hin kommt auch wenn du sicher bist das der junge echt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass du auf irgendeiner Veranstaltungen oder so bist und geh dann mit einer Freundin dort hin. Vielleicht kommt er auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Angst das er mich dann doch nicht so toll findet.. dem Jungen geht´s doch genauso, wie Dir.

Trefft Euch an einem öffentlichen Platz in der Stadt, damit Du Dich höflich zurückziehen kannst, wenn es Dir unangenehm werden solle. Ist immer komisch, wenn man sich nicht zuerst visuell begegnet. N

Neulich kam ´ne Komödie, da hat ein Er seinen Sohn vorausgeschickt zum Treff und sie die Tochter. Verwechslungen vorprogrammiert, lach!:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?