Der Junge, der mich liebt, erpresst sexuelle Spiele von mir. Wie soll ich mich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Falls das erst gemeint sein soll: Ignoriere diesen Möchtegernidioten. Sklaverei in sexuellen Beziehungen ist keine Sache der Anordnung, wie solche unreifen Kinder vielleicht glauben mögen. er hat das mit der Liebe nur geschrieben, weil er sich dadurch eine leichtere Manipulation deiner Person erhofft. Er ist im Grunde eher dumm und einfältig, falls er so ist, wie die SMS klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaa, so jemand liebt dich ganz bestimmt. Sei nicht so naiv, geh zu deinen Eltern und dann zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt Dich nicht. Und mit der SMS solltest Du zu Deinen Eltern(falls minderjährig) oder zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es deinen Lehrern erzählen oder wenn du dich traust deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit der SMS zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Sp*st. Grad eine auf die Schn**ze haun.... ehrlich gesagt glaub ich nich dass ers ernst meint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jedenfall zur Polizei !!!!
Das ist ja absurd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich nicht und erpresst dich, falls er irgwie ausflippt zeig ihn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zur Polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?