Junge der mich liebt aber eine Freundin hat?

4 Antworten

Aber wenn es mit der Entfernung nicht klappt sollte man gucken ob es Sinn macht. Ansonsten sollte man, wenn man jemandem liebt, alles dafür tun. Also sollte man auch mit der Freundin dann Schluss machen können. Weil er sie ja anscheinend auch belügt und echt verletzen könnte wenn er so weiter macht. Man muss gucken ob es für dich gut klappt und ein Gutes Ende IN Sicht ist

Lass dich nicht ausnutzen.. wenn ihm sein Ruf wichtig ist, so sollte es dir mit deinem Ruf ebenfalls wichtig sein. Zwar ist es am Anfang echt bitter es einzusehen, dass er letztendlich nicht mehr in deinem Leben ist, aber er wird es immer wieder tun und jedes Mal wirst du darunter leiden. Manchmal sind Männer keine ‚richtigen‘ Männer. Soll heißen: In dem Fall will er dich nicht mehr und möchte mit dir Schluss machen, jault dir aber noch vor, dass er mit Ihr zsm gekommen ist damit er dich vergisst..?? Die Sätze bekommt allerdings fast jede zweite zu hören. Das sind alles Ausreden süße, lass dir das nicht gefallen.

Er will sich dich nur warm halten. Und mit dem anderen Mädchen spielt er auch nur. Die Entfernung hat euch beim ersten Mal schon einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das wird jetzt nicht anders werden.

Ich würde zu so n a*sch nicht mal n kontakt wollen, betrügen ist das aller letzte und mit jemand zsm zu sein ohne denjenigen zu lieben genauso. Er tritt auf die gefühle anderer

Was möchtest Du wissen?